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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Designers to watch

„Wir lassen Frauen gut aussehen“

Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

[19149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion London

London: Von Konsum, Klima und Krise

Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

[10165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 22.06.2019 Seite 26,27,28,29,30

Faszination Porträt

VERY BRITISH

Die Rocco Forte Hotels sind auf Expansionskurs. Das bedeutet viel Arbeit für Olga Polizzi, Hauptaktionärin und Design-Direktorin der Gruppe. Unsere Autorin traf die Grande Dame des Hoteldesigns in der Villa Kennedy in Frankfurt. TEXT: BARBARA GOERLICH FOTOS: JULIAN BROAD, HOTELS

[10122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 44,45,46,47

Business Sustainability

Sustainable-Serie

Grün hinter den Ohren

Die Designer Bethany Williams und Christopher Raeburn sind öko, sozial – und cool

[9219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 30,31,32,33

Business Premium

Barrett der Baumeister

Der Designer Neil Barrett hat in 20 Jahren ein 90 Millionen-Unternehmen aufgebaut. Jetzt sucht der Brite einen Investor für Phase Zwei. Wichtigstes Kriterium: Geduld.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 68

Köpfe

Burberry kooperiert mit Westwood

Burberrys neuer Kreativchef Riccardo Tisci (Foto: rechts) holt sich für eine Kooperation Verstärkung von der Design-Ikone Vivienne Westwood. Für eine Neuauflage bekannter Produkte der Luxusmarke gibt sie kreativen Input. Es ist die erste Kooperations

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 70

Köpfe

Stella McCartney ist wieder alleinige Herrin im Haus

Die britische Designerin kauft dem Luxuskonzern Kering dessen 50%-ige Beteiligung an der von ihr gegründeten Marke ab

Seit zwei Monaten wird darüber spekuliert, jetzt steht es fest: Stella McCartney wird wieder alleinige Eigentümerin ihrer Marke. Die 46-jährige Designerin kauft die 50%-ige Beteiligung des Luxuskonzerns Kering (u. a. Gucci, Balenciaga, Saint Laurent)

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Wette auf den Hype

Louis Vuitton gelingt mit der Ernennung von Virgil Abloh zum Menswear-Kreativchef ein Coup. Die Luxusmarke stellt sich damit an die Spitze einer Bewegung.

[3904 Zeichen] € 5,75

 
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