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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 39

Business Karriere

Netzwerk für Nachhaltigkeit

Neue Plattform für umweltbewusste Design-Talente

Die in Hongkong ansässige Nichtregierungsorganisation Redress hat eine Plattform für nachhaltiges Design gegründet. Das Ecochic-Design-Award-Netzwerk soll den Austausch zwischen Designern, die sich auf nachhaltige Mode spezialisiert haben, und der I

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Fashion

Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

[13914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Fashion

Trends aus Down Under

Mode vom Fünften Kontinent - junge australische Designer sind im Kommen. Sie überraschen mit einer frischen, kreativen Mode. Genauso wie junge Trendsetter in Sydney, die eher Individualität als Marke suchen. Ein Bericht über Mode, Lifestyle, Trends und Labels aus Down Under.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

Business Industrie

"Eine Allianz muss die Marke stärken"

Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

[9447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 096

Fashion Top Fashion Progressive

Phoebe Philo

Chloés neue Philo-sophie

Manche kommen schon mit einem berühmten Namen auf die Welt. Die meisten eher nicht. Phoebe Philo, Nachfolgerin von Stella McCartney bei Chloé, gehört zur zweiten Kategorie. Chloé-Chef Ralph Toledano ernannte die 28-Jährige zur Nachfolgerin von McCartney,

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

Fashion Top Fashion Feminin

Roberto Cavalli

Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 007

News

New York Fashion Week

Absagen des Establishments schaffen Platz für Jungdesigner

Nach einem relativ ruhigen Start am 14. September und einigen Lücken im Schauen-Kalender des folgenden Wochenendes startete die New York Fashion Week am Montag voll durch. Insgesamt zeigen rund 100 Designer ihre Kreationen für Frühjahr/Sommer 2001. Allerd

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 110

Business Messen Modezentren

Trenddesign und Business

Hong Kong Fashion Week präsentiert mehr Designer als je zuvor

Neben der Präsentation eines aktuellen, kommerziellen Angebotes werden sich auf der Hong Kong Fashion Week vom 17. bis 20. Januar 2000 mehr Designer als je zuvor in einer Reihe von Modeschauen vorstellen. Der Organisator, das Hong Kong Trade Development C

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

Business Handel

Das Mode-Labor der Zukunft

New Yorks Szenegänger treffen sich zum Mitternachts-Shopping im DDC Lab

Es ist fast Mitternacht. Ein träger New Yorker Spätsommer neigt sich seinem Ende zu. Die Geschäfte des Modemekkas Soho haben schon längst die Türen geschlossen, und selbst die Fußgängerwege im Einkaufsviertel Nolita sind wie leergefegt. Nur drei Blocks we

[4872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 130

Fashion Top Fashion

Area

Japan- Italien Connection

Als vor drei Saisons die Marioboselli Holding mit ihrer Prêt-à-porter Kollektion Area auf den Markt kam, diente die Neuheit vor allem dem Experiment, firmeneigenes Jersey auf eine eigene Kollektion umzusetzen. Rasch entstand dann das Bedürfnis nach einer

[2483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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