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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 090

Köpfe

Die Neue für Nördlingen

Natalie Acatrini ist neue Kreativ-Chefin bei Strenesse. Sie bringt neben Design-Kompetenz auch die nötige Erfahrung aus ähnlich strukturierten Unternehmen mit.

Vier Monate lang rätselte die Branche, wer wohl in die Fußstapfen von Gabriele Strehle treten wird. Strenesse-CEO Luca Strehle hatte mit der Bekanntgabe des Ausscheidens seiner Stiefmutter aus dem elterlichen Unternehmen unmittelbar angekündigt, es werde

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 90

Köpfe

Die Neue für Nördlingen

Natalie Acatrini ist neue Kreativ-Chefin bei Strenesse. Sie bringt neben Design-Kompetenz auch die nötige Erfahrung aus ähnlich strukturierten Unternehmen mit.

Vier Monate lang rätselte die Branche, wer wohl in die Fußstapfen von Gabriele Strehle treten wird. Strenesse-CEO Luca Strehle hatte mit der Bekanntgabe des Ausscheidens seiner Stiefmutter aus dem elterlichen Unternehmen unmittelbar angekündigt, es w

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 038

Business

Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle und S

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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 38

Business

Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle u

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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

News Kommentar

Erst Hugo. Nun Joop!

Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 040

Fashion

Junge Designer machen im Ausland Karriere

Deutsche Jugend, deutsche Tugend

Was Jil Sander und Gabriele Strehle mit Ausdauer und einiger Mühe geschafft haben, nämlich sich international einen Namen zu machen, gelingt immer mehr jungen deutschen Designern seit geraumer Zeit: allerdings von Paris, Antwerpen oder London aus. Sie suc

[6629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S034

Das Jahr Perspektiven Fashion

Labels müssen leben

Wie sehr braucht eine Marke ihren Schöpfer? Von Wolfgang Joop

Die Terrorattacke auf das World Trade Center am 11. September 2001 initiierte die Frage nach der Veränderung und Verantwortung der Mode ebenso, wie die nach der Veränderung unseres Blickes auf die Mode. Das fassungslose Staunen über die Verletzlichkeit un

[7044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 022

Fashion

MAILAND: RICHESSE OBLIGE

Mailand strahlt. Dieses Bild zeigt die glanzvolle Premiere von Boss Woman. Eine Welturaufführung. Begeisterte Reaktionen. Die Stimmung in Mailand war exzellent. Der Modemarkt spürt einen Boom. Wir stehen am Beginn des Jahrzehnts der Richesse. Der Markt ist unruhig. Er sucht eindeutige Signale dafür, dass wir in ein Jahrzehnt der Verwöhnung eintreten.

[13068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 024

Fashion

Ernesto Esposito: Ein Allround-Designer, der Schuhe liebt

Ein Schuh-Oscar für Ernesto

"Ich bin der Mann hinter den Kulissen." Ernesto Esposito kennt ohnehin jeden, den er in Mode und Kunst kennen möchte. Das Rampenlicht sucht er nicht, er hat gar keine Zeit dazu. Der gebürtige Neapolitaner ist ein Mann der Intuition, die Entwürfe fließen i

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 022

Fashion

MAILAND

Es wird ein amerikanisches Jahrzehnt. Das bestätigen auch die Schauen in Mailand. Jede Menge Gliss and Glamour. Jede Menge Opulenz. Ein Signal der Eleganz selbst bei den sportiven Puristen. Ungeheurer Reichtum der Materialien. Eine Orgie von Fur und Fashion, von Seide und Samt. Der markanteste Punkt der neuen Saison ist die Taille. Über das ganze Spektakel ergießt sich eine Flut von Stilettos, von Schals und Gürteln. Bei den Taschen und Täschchen platzt eine Explosion von Kreativität. Jeder, buchstäblich jeder wittert jetzt das ganze große Geschäft mit den Accessoires. Die wichtigste Farbe ist Schwarz.

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