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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 007

News

Ferré steht zum Verkauf

Lizenznehmer Perna sichert sich 21 % der Kapitalanteile

Das Modehaus des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferré wird verkauft. Mit den Verkaufsverhandlungen beauftragten Ferré und sein Kompagnon Franco Mattioli die französische Finanzgesellschaft Aforge Finance, die den Wert des Unternehmens auf umgerechnet rund

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

Gala-Show mit Ferré-Wäsche

Die neuen Damen- und Herrenwäsche-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2000 von Gianfranco Ferré präsentiert die Düsseldorfer Igedo Body & Beach (1. bis 3. Augus '99) in ihrer Gala-Show am Sonntagabend, 1. August '99. Die neue Kollektion "Gianfranco Ferré Und

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

Business Industrie

Ferrè-HAKA bei Cantarelli

Die 15 Jahre lang von der Firma Redaelli in Verano Brianza bei Mailand produzierte Herrenlinie von Gianfranco Ferrè wird künftig vom Bekleidungsunternehmen Cantarelli in Arezzo (Umsatz: rund 120 Mrd. Lire) hergestellt. Das Modehaus Ferrè schloß mit Cantar

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 098

Business Industrie

Das große Luxus-Fressen

Der französische Luxus-Konzerns LVMH hat Expansionsgelüste. Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci- Management (Seite 7). Zuvor war die Annäherung zwischen Armani und LVMH das große Thema. Auch Gianfranco F

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 036

Fashion

20 Jahre Gianfranco Ferré

Die Arbeitsmaschine

Das Jahr 1978 markiert die große Revolution in Mailand. Neben das Design- Genie Giorgio Armani tritt das Design-Monument Gianfranco Ferré. Das war zusammen mit dem unaufhaltsamen Aufstieg von Gianni Versace der Grundstein dafür, daß Mailand heute gleichbe

[5127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 150

Business Industrie

Stilisten auf Partnersuche

Die italienische Luxusindustrie ist in Bewegung

Die wachsenden finanziellen Anforderungen im internationalen Luxusgeschäft und der Zwang zu direkter globaler Präsenz in Marketing, Merchandising, Werbung und Kommunikation haben die italienische Modeszene in Bewegung gebracht. Börsengänge, Übernahmen und

[7114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 007

Diese Woche

Saudi als Ferrè-Partner?

gd Mailand - An Interessenten für das Unternehmen des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferrè hat es eigentlich nie gefehlt. Nun könnte der saudische Prinz Al Waleed Bin Talal Bin Abdulazis Al Saud neuer Ferrè-Partner werden. Franco Mattioli, seit einem Vier

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

Mode

Socotex

Es boomt mit Ferré

db Bologna - Im Januar 1997 wurde die erste Dessouslinie von Gianfranco Ferré auf der Intimare vorgestellt. Der von Socotex, Brescia, produzierten "Man Underwear" folgte nun "Woman Underwear". Socotex gehörte mit knapp 3 Mrd. Lire Jahresumsatz zu den Kl

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 038

Mode

Gianfranco Ferré: Ein Gespräch über die Zukunft der Mode

"Ich hasse dieses Sex-Theater"

TW Mailand - Gianfranco Ferré ist einer der besten und populärsten Designer in Italien. Das internationale Publikum goutiert seine Schauen seit Saisons mit standing ovations. Er verschafft dem Modemarkt ungeheuer wichtige Impulse. Unsere Italien-Korrespon

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 079

Industrie

Gianfranco Ferrè

Vorbereitung auf Börsengang 1999

gd Mailand - Das Modehaus des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferrè geht 1999 an die Börse. Zu diesem Zweck sollen im Laufe der nächsten Monate möglichst viele Vermögenswerte unter das Dach der für den Börsengang vorgesehenen Holding geführt werden, deren

[2229 Zeichen] € 5,75

 
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