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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 065

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch schon

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 65

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch sc

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 060 bis 065

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

[7940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

[7940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 041

Business 54. TW-Forum

„Wir sind nicht Starbucks“

Sir Paul Smith, Designer und heimlicher Stand up-Comedian, wettert mit seinem „Inspirational Talk“ gegen die Uniformität in der Modebranche.

Fast hätte er die Hosen runtergelassen. Paul Smith ist bekannt für seine improvisierten und interaktiven Vorträge. Oder wie er lieber sagt: „Talks“. Zumindest sollen sie improvisiert wirken. Das ist seine Kunst. So kam Smith auch in den Genuss, als bishe

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 41

Business 54. TW-Forum

„Wir sind nicht Starbucks“

Sir Paul Smith, Designer und heimlicher Stand up-Comedian, wettert mit seinem „Inspirational Talk“ gegen die Uniformität in der Modebranche.

Fast hätte er die Hosen runtergelassen. Paul Smith ist bekannt für seine improvisierten und interaktiven Vorträge. Oder wie er lieber sagt: „Talks“. Zumindest sollen sie improvisiert wirken. Das ist seine Kunst. So kam Smith auch in den Genuss, als b

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Paul Smith entwirft für Barbour

Einmalige Kooperation – Portfolio wird um Männerchuh-Kollektion ergänzt

Barbour erweitert das Portfolio. Zum einen bringt der britische Wachsjacken-Spezialist zusammen mit Designer Paul Smith für Herbst 2012 eine limitierte Kapselkollektion auf den Markt. Bei führenden Einzelhändlern sowie in den Paul Smith-Stores weltweit s

[1114 Zeichen] € 5,75

 
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