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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Sport Style

Sport Style

Retro-Ski und Pisten-Party

Athleisure hat sich etabliert. Looks und Einzelteile, die den Spagat zwischen Sport und Mode meistern, sind für kommenden Herbst gesetzt. Jetzt wird Sport selbst zum Trend. Retro-Ski setzt Impulse. Boardsport-Looks passen perfekt in den anhaltenden 90er-Hype. Die modische Spitze öffnet sich für hochfunktionale Outerwear.

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

Tommys Traum

Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

[9157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

Tommys Traum

Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

[9157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 072

Köpfe

Tommy Hilfiger bei American Idol

Der New Yorker Designer Tommy Hilfiger (Foto) wird die Finalisten der amerikanischen TV-Talent-Show „American Idol“ ab kommender Woche als Image- und Stilberater bei der Definition und Gestaltung ihrer Bühnenidentität unterstützen. „Es inspiriert mich

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 72

Köpfe

Tommy Hilfiger bei American Idol

Der New Yorker Designer Tommy Hilfiger (Foto) wird die Finalisten der amerikanischen TV-Talent-Show „American Idol“ ab kommender Woche als Image- und Stilberater bei der Definition und Gestaltung ihrer Bühnenidentität unterstützen. „Es inspiriert mi

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

Köpfe

Tommy Hilfiger wird 60

Seine Eltern wollten ja eigentlich, dass er eine Ausbildung zum Ingenieur macht. Aber schon als junger Mann widersetzte sich Tommy Hilfiger (Foto) den Konventionen. Anstatt das College zu besuchen, begann er 1969, in seiner Heimatstadt Elmira in der

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 068

Fashion

"Wertigkeit wird wichtiger"

Modedesigner Tommy Hilfiger über Casualwear, Lady Gaga und H&M-Designer-Kooperationen

TW: Sie sind seit 1985 mit ihrer Marke im Geschäft. Wie hat sich Casualwear über die Jahre verändert? Was ist für Sie neu, heute, wo wir das Gefühl haben, mehr Casual ist eigentlich gar nicht möglich? Tommy Hilfiger: Wie überall in der Mode wird auch in

[4735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Business Handel

Gemütlich wie ein Wohnzimmer

Tommy Hilfiger eröffnete sein erstes europäisches Flagship in London

>> BILDUNTERSCHRIFT<< Edel und gediegen: der Flagshipstore von Tommy Hilfiger mit seiner Verkaufsfläche von 1600 m2, verteilt auf zwei Etagen, in Londons Bond Street. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Aktuelle, trendige Mode inszeniert inmitten eines eher tradi

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 142

Business Handel

Tommy Hilfiger Flagship in London eröffnet

Tommy Hilfiger hat seinen ersten europäischen Flagship Store in der New Bond Street 51 in London eröffnet. Das Gebäude, in dem früher The White House, traditioneller Ausstatter aristokratischer Kleinkinder, zuhause war, wurde nach dem Vorbild des im Novem

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 003

Seite 3

Tommy bringt die Steine ins Rollen

Tommy Hilfiger ist Hauptsponsor der "No Security"-Tour der Rolling Stones, die ab Ende Januar durch 25 Städte in den USA und Kanada rollt. Zu diesem Anlaß wurde ein spezielles Tour-Logo entwickelt: Es zeigt die berühmte Stones-Zunge auf der Hilfiger-Flagg

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