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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 078

Fashion

Der Baltic Fashion Award auf Usedom

Kreativität in den Kaiserbädern

Junges Design, Bäderarchitektur, Ostseestrand und Lust am Genuss. Beobachtungen von einem Mode-Event der besonderen Art.

Alle lieben Wolfgang Ley. Seit heute. Alle auf der Insel. Auch die aus Neu-Brandenburg. Die Greifswalder sowieso. "Endlich habe ich mal eine Ahnung, was das Besondere an Mode ist", sagt am Samstagabend auch diese Frau aus Rostock. Das verdankt sie Wolfga

[6930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 050

Service Management und Karriere

Berufliche Perspektiven in der Modewelt

TW Young Professionals' Day: TextilWirtschaft lädt Berufseinsteiger zum Erfahrungs- und Informationsaustausch ein

Frankfurt, 9. Juni. Die Fachzeitschrift "TextilWirtschaft" des Deutschen Fachverlages lud vergangene Woche Studenten, Auszubildende und Berufsanfänger in die Frankfurter Universität. Rund 300 Teilnehmer informierten sich über "die neuen Aufgaben im Modebu

[5594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

Business Thema

Monsieur Gucci

Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

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Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 003

Seite 3

Münchner G'schichten

Nicht nur Maß-Krüge wurden in den vergangenen Tagen in München gestemmt, auch modisch tat sich viel in der Bayern-Metropole. So wurde der Rekord- Fußballmeister Bayern München von Bäumler neu eingekleidet - mit legeren Anzügen und Strick-Polos, um "die sp

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 130

Mode/Szene

Madame-Ball

Freude am Tanzen

Vergangenen Samstag fand im Münchner Hotel Bayrischer Hof der 81.(!) Madame Ball statt, der gleichzeitig den Auftakt der neuen Ballsaison einläutete. Traditionsgemäß folgt nach dem Champagner-Empfang immer eine Modenschau, die in den letzten Jahren von Un

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 064

Mode

Todd Oldham: Nach seiner Zeit als Escada-Berater setzt der amerikanische Designer jetzt neue Ideen um, unter anderem für eine Herren-Kollektion

"Etwas Anständiges zum Anziehen für mich selbst "

Im Zeitalter von MTV setzt Todd Oldham auf eine Mode, die die Sinne stimuliert mit ihren grellen Farben und grafischen Drucken. Als Moderator des amerikanischen Musiksenders zog er die nächste Generation in seinen Bann, doch auch ältere Kundinnen schwärme

[10294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

Industrie

Escada

Losere Zusammenarbeit mit Todd Oldham

ch New York - Die Münchner Escada AG und der amerikanische Designer Todd Oldham sind offenbar übereingekommen, in einer loseren Form als bisher zusammenzuarbeiten. Oldham war seit drei Jahren bei Escada als Kreativ-Berater unter Vertrag und erarbeitete mi

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

 
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