Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4880 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Trend-Check

Tailoring, Leder und immer wieder Denim

Die Trendthemen der Vertikalen von Arket bis Zara

Realismus und Minimalismus pur. Das, was auf den Womenswear-Catwalks für Frühjahr 2024 zu sehen war, setzen die vertikalen Anbieter von Zara und Mango bis H&M in ihren Kollektionen deutlich sichtbar in cleanen Tailoring-Looks um. Strenge Linie, aber

[3762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Business Brand Building

„Mutige Entscheidungen“

Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

[8950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 25

service digital

VERMARKTUNG

Das sind die Top-Buchungskanäle

Welche Buchungskanäle bringen Hoteliers den meisten Umsatz? Was ist Trend? Ein Überblick.

[5800 Zeichen] Tooltip
Durchschnittliche Tagesrate (durchschnittlicher Umsatz pro belegtem Hotelzimmer/Monat in Euro) Deutschlands Top Buchungskanäle 2023 (alle deutschen Unterkünfte)
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 56,57

Fashion Sneaker-Business

Raus aus der Schublade

Drei auf einen Schlag: Skechers will eine junge Zielgruppe für sich gewinnen. Und Sneaker-Spezialisten sowie den Sportfachhandel gleich mit. Über Produktoffensiven, ein Trading-up und die Verjüngung des Designs. So positioniert sich der Schuh-Gigant für die Zukunft.

[9565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 2

Kommentar

Neue Zeitrechnung bei Nonfood

von Silke Biester

Die Nonfood-Branche ist bemüht, die Abhängigkeit von China zu reduzieren. Importeure, Markenartikler und Händler suchen weltweit nach Produktionsalternativen. Was die Unternehmen dabei leicht übersehen können: Die Hersteller in Fernost verfolgen ein

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 37,38

Nonfood

Neuer Wettbewerb aus Fernost

Druck im Nonfood-Importgeschäft steigt – Kritik an ungleichen Marktbedingungen gegenüber Onlinern wie Temu und Shein

Lange Zeit galt China als die Werkbank Europas. Doch mit dieser Rolle sind dortige Produzenten nicht mehr zufrieden. Sie haben erkannt, dass sie nur Cent-Beträge für ein Nonfood-Produkt erhalten, das im Handel für X Euro verkauft wird. An der Wertschöpfung wollen sie stärker teilhaben und drängen auf neuen Wegen in den Markt.

[12421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 38

Nonfood

Verband der Fertigwaren-Importeure

„Regeln des Handels aufgehoben“

Herr Arretz, wie ist die Stimmung in der Importbranche zurzeit? Die Stimmung ist sehr angespannt. Die Vertriebsformate verändern sich laufend. Führende Handelsunternehmen wie beispielsweise die Discounter haben den Einkauf umgestellt und importier

[4219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 47

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

Canada Goose macht die Wholesale-Wende

Das kanadische Sportswear-Label kündigt zahlreichen Händlern und zielt klar auf Luxus und D2C-Vertrieb. Eine riskante Strategie.

Noch diesen Winter, dann ist Schluss. Viele Einkäufer waren erstaunt, als sie im Herbst einen Brief von Juliette Streichenberger bekamen. In ihm bedankt sich die Europa-Chefin von Canada Goose für die „fruchtbare Zusammenarbeit“, die das Unternehmen

[4204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 16

Industrie

Windstar Medical konzentriert sich auf die großen Marken

OTC-Unternehmen fasst kleine Marken unter SOS und Zirkulin zusammen – Derma-Geschäft wird ausgebaut – Eigene Onlineshops werden geschlossen

Der Anbieter verschreibungsfreier Medikamente, Windstar Medical, ist seit Jahren auf Shoppingtour. Nun konsilidiert das Unternehmen sein Markenportfolio und will in einer neuen Kategorie angreifen.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 164

Marketing

So finden Süßwaren ohne Umwege zum Kunden

Report beleuchtet die Chancen des Direktvertriebs für Hersteller – Zehn Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation der Absatzkanäle

Das dürfte dem stationären Handel kaum schmecken: E-Food-Experte Matthias Schu empfiehlt den Süßwarenherstellern, den digitalen Direktvertrieb auf- und auszubauen.

[11348 Zeichen] € 5,75

 
weiter