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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Experimentierfreude nimmt zu

Händler arbeiten an neuen Konzepten - Harte Konkurrenz um gute Standorte - Ahold sondiert Markt

Frankfurt. Vermieter und Makler werden derzeit mit Anfragen aus dem Handel überhäuft. Lifestyle-Konzepte, die Kochen, Convenience und Genuss thematisieren, suchen nach Standorten. Auch aus dem Ausland ist das Interesse groß. Fast hat es den Anschein, al

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 30

Business Panorama Handel

Lacoste: Flagship in Hamburg

360m² Verkaufsfläche am Neuen Wall –Neues Store-Design mit „Polo-Bar“ als Eyecatcher

Lacoste hat einen Flagship-Store am Neuen Wall in Hamburg eröffnet. Auf 360m² werden die junge, trendorientierte Live-Kollektion, Kidswear sowie die klassischen Lacoste-Kollektionen für Damen inklusive Schuhe und Accessoires präsentiert. Die Hamburge

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 31

Business Panorama Handel

Bestseller: Flagship-Store in neuem Look

Die dänische Bestseller-Gruppe hat ihre DOB-Fläche in Hamburg umgebaut

Mit rotem Teppich, Eis-Skulpturen und vielen Schaulustigen feierte die Bestseller-Gruppe die Neueröffnung ihres umgebauten Flagships an der Spitalerstraße in Hamburg. Innerhalb von vier Wochen wurde die 1300m² große DOB-Abteilung im Untergeschoss ko

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

New Yorker: Start in Kiew

New Yorker eröffnet am 8. April seinen ersten Laden in der Ukraine. Es ist der 31. Auslandsmarkt für den Braunschweiger Young Fashion-Filialisten. Der rund 1200m² große Laden befindet sich im Shopping-Center Sky Mall in der ukrainischen Hauptstadt Ki

[470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Stockmann eröffnet in Jekaterinburg

Erstes Warenhaus der Finnen außerhalb von Moskau und St. Petersburg – 7800m² Verkaufsfläche

Der finnische Handelskonzern Stockmann hat in Jekaterinburg sein erstes russisches Warenhaus in Russland außerhalb von Moskau und St. Petersburg eröffnet. Die Stockmann-Filiale im Greenwich Shopping-Center erstreckt sich über drei Etagen und hat eine

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 47

Business Panorama Handel

Peking bremst Luxusmarken

Zeitungsberichten zufolge soll Werbung stark eingeschränkt werden

Werbung für Luxusgüter und hochwertige Produkte soll aus dem Stadtbild Pekings verschwinden. Das berichtet die chinesische Tageszeitung China Daily unter Berufung auf eine aktuelle Anordnung. Demnach verbietet die Pekinger Industrie- und Handelskamme

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Lagerfeld inszeniert Schwarzkopf

Pop-up-Store von Henkel - Partner des Eurovision Song-Contests

Düsseldorf. Henkel schafft für Schwarzkopf eine temporäre Beauty-Location zum Eurovision Song-Contest. Modeschöpfer Karl Lagerfeld bebildert den Haar-Tempel mit Fotografien. Anlässlich des Eurovision Song-Contests (ESC), der in diesem Jahr erstmals in D

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Langnese mixt Eiskreationen auf Wunsch

Neues Franchise-Projekt von Unilever in Deutschland am Start

Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever setzt verstärkt auf sein neues Eis-Shop-Konzept "Langnese Happiness-Station". In diesem Jahr sollen hierzulande 30 bis 40 neue Stores eröffnen. Unilever plant mit Fokus auf die Langnese-Markenwelt den Ausbau sein

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 6

News

Franz Koch ist neuer Puma-Chef

Puma vollzieht den Stabwechsel und beendet eine Ära. Franz Koch wird nach Umwandlung der AG in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE) Vorsitzender der Geschäftsführung. Koch folgt damit Jochen Zeitz, der diese Position seit 18 Jahren innehat und be

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 12

News

Geox schafft die Trendwende beim Umsatz

Schuh-Konzern erlöst 850 Mill. Euro – Nettogewinn sinkt um 13%

Geox hat im zweiten Halbjahr 2010 den Sinkflug beim Umsatz beendet. Laut eigenen Angaben schloss der Schuh-Spezialist das vergangene Geschäftsjahr zwar mit einem Umsatzminus von 2% auf 850 Mill. Euro ab. Im zweiten Halbjahr allerdings habe man signif

[1814 Zeichen] € 5,75

 
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