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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 30

Business Aufsteiger

High Energy

Berliner Style-Squad

Die Spread Group hat ein progressives Fashion-Label lanciert. Mit einem prominenten Team im Rücken.

Hellhörig wurde man in der Branche, als die Spread Group einige prominente Personalien verkündete: Ex-Zalando- und KaDeWe-Manager Frederik Brakel wurde CCO. Ex-Armedangels-Kreativchef Michael Kampe Creative Director Fashion. Und Lothar Reiff, ehemals

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

Business E-Commerce

Keine Puste mehr?

Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

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... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 22

service digital

RANKING

Das sind die Top-Buchungskanäle

Wie hat sich das globale Buchungsverhalten im Reisejahr 2022 entwickelt? Welche Kanäle haben den Umsatz besonders nach vorn gebracht? Welche Buchungstrends gibt es? Ein Überblick.

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Umsatzstärkste Buchungskanäle 2022 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 23

service digital

ONLINEVERTRIEB

Die Conversion-Rate maximieren

Wie lassen sich Buchungsprozesse optimieren? Das war das zentrale Thema beim LocoCoCo-Kongress in Berlin.

Was brauche ich für eine optimierte Buchungsstrecke? Und wie hole ich die beste Conversion Rate raus? Darum drehte sich ein Panel beim LocoCoCo Kongress des Hospitality Industry Clubs am 6. März im Aletto Hotel in Berlin. Moderiert von Alexander

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 14

Industrie

Harry’s hinkt den Erwartungen hinterher

Teil-Auslistung bei Rossmann nach nicht einmal einem Jahr – Marktanteilsentwicklung stagniert auf niedrigem Niveau

Der Eintritt von Harry’s in den deutschen Markt klappt nicht so wie gewollt. Der Rasiererhersteller hat mit seinem Angriff auf P&G und Edgewell das Nachsehen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Familux setzt Maßstäbe

Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

[11835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 18

Frischware

Direktvertrieb

Pieroth erfreut über stabile Geschäfte

Der Direktvermarkter Pieroth Wein hat 2022 mit gut 8 Mio. verkaufter Flaschen 105 Mio. Euro umgesetzt. Trotz widriger Umstände sei das hervorragende Ergebnis des Vorjahres wieder erreicht worden, stellt Geschäftsführer Sebastian Potyka fest. Die Ve

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 56

Nonfood

Tupperware strebt in den Lebensmittelhandel

Vertriebsstrategie zielt auf neue Kundengruppen – Hoffnung in neues Deutschland-Management – Synergieeffekte sollen Wachstum ankurbeln

Tupperware will seine Haushaltswaren künftig auch im filialisierten Einzelhandel verkaufen. Trotz Multichannel-Strategie soll der Direktvertrieb Kerngeschäft bleiben, betont der neue Deutschland-Chef Michel Philippe gegenüber der LZ.

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Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 16

Industrie

Werner & Mertz baut Kosmetikgeschäft aus

Putzmittelunternehmen steigt ins Haarpflege-Geschäft ein – Frosch-Hersteller eröffnet eigenes Geschäft in Mainz

Werner & Mertz will mit der Marke Frosch in weitere Produktkategorien vordringen. Im neu eröffneten Marken-Store in Mainz bietet der Putzmittelhersteller erstmals Haarpflege-Produkte an.

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

Business Premium

Drykorn dreht international auf

Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

[5233 Zeichen] € 5,75

 
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