Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4886 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 066

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Es gibt immer mehr Factory Outlets. Welches sind die Gründe und wie schätzen Sie die Entwicklung ein? WOLFGANG DREWALOWSKI, BRAX, HERFORD: Man nennt sie wohl seit neuestem Smart Shoppers (Stern Nr. 48) und sie suchen nach "Qualität zu niedrigen Prei

[4103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

Handel

Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

Eigener Einzelhandel wird forciert

up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

[4318 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 077

Unternehmen

Eto/ZÜNDORF

Allianz für Qualität

Mit der hundertprozentigen Übernahme der Zündorf Delikatessen GmbH am 1. Juli richtet die Eto Nahrungsmittel KG ihr Sortiment strategisch stärker auf frische Produkte aus. Beide Unternehmen stellten ihr gemeinsames Konzept jetzt auf einer Pressekonferenz

[2579 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 065

Report

Direktbanken

Breitere Produktpalette

Mit ein paar Wertpapieren haben sie angefangen: Jetzt bieten einige Direktbanken wesentlich mehr.

Vom eigenen Erfolg überrascht wurde die zur Gruppe der Hypo-Bank gehörende Direkt Anlage Bank in München. Matthias Kröner, verantwortlich für das Privatkundengeschäft ist stolz: "Statt der geplanten 5.000 Kunden im ersten Geschäftsjahr wurden 15.000 neue

[2152 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 024

Handel

Fabrikverkauf

Wenn Hersteller handeln

Jetzt kommen auch Fabrikverkaufszentren nach Deutschland - die Beziehungen zwischen Handel und Herstellern stehen auf der Probe.

Auf der schwäbischen Alb herrschen Zustände wie in Amerika - ein bißchen jedenfalls. Dr. Hans-Ernst Maute immerhin hält es für "durchaus zutreffend, wenn von einem Factory-Outlet-Center in Anlehnung an amerikanische Verhältnisse gesprochen wird". Maute i

[12633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 004

Diese Woche

Noch ein Versuch: Factory Outlet-Center als Katalog

sm Vöhringen - Ein neuartiger Vertriebsweg macht von sich reden: Factory Outlet per Katalog. Die J. Rauscher Direct-Vertrieb, Vöhringen, bisher spezialisiert auf den Direktvertrieb von Sport- und Diätmitteln, bietet Herstellern von Qualitätsprodukten ab F

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Millionenpotential für die Direktbanken

Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 016

Standpunkt

Convenience-Welle

Von Christian Ickstadt

Was sind 1,5 Milliarden Mark im Vergleich zu 4,3 Billionen Mark? Manch einer würde Peanuts sagen. Und läge damit gar nicht so falsch. Mit einem Mediavolumen von 1,5 Milliarden bewerben sich in diesem Jahr die Finanzdienstleister um den größten Schatz der

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Bank 24 dämpft Auftritt

Technik erlag Kundennachfrage / Buchungen in TV und Anzeigen um 30 Prozent reduziert

BONN Die Bank 24 ist wenige Wochen nach Marktstart von der Resonanz ihres Werbeauftrittes buchstäblich überwältigt. Unter der Flut der Interessentenanfragen brach die EDV im Callcenter zusammen. Kundenanträge konnten nicht mehr termingerecht bearbeitet we

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coup im Versicherungsmarkt

Universalversicherer Aegon startet mit Megamedienauftritt in Deutschland / Dialogorientierte Kampagne in TV und Anzeigen

DÜSSELDORF Mit einem Marketingpaukenschlag startet die niederländische Versicherung Aegon in Deutschland. Geschätzte 35 Millionen Mark fließen im ersten Geschäftsjahr in die Einführung des Direktproduktes Moneymaxx - einer Mischung aus Aktienanlage und fo

[4156 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter