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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

Business

Zurück in die Zukunft

Palmers will endlich in ruhigere Fahrwasser kommen und besinnt sich auf seine Wurzeln. Die neuen Eigentümer stehen dabei vor großen Herausforderungen.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

Business

Größer, besser, weiter

Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

[6513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 33

Business

Schwere Zeiten für Fogal

Dem Schweizer Strumpfspezialisten geht es schlecht. Doch der neue Eigentümer Lahco setzt auf Expansion

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

Business

Mey mit neuem Ladenbau

Im Konstanzer Store wird das Konzept erstmals gezeigt

Der Albstadter Wäscheanbieter Mey rollt sein neues Ladenbau-Konzept aus: Auf zwei Etagen und 150m² wird es erstmals im neuen Konstanzer Laden präsentiert. Der Vorzeige-Store ist das 16. eigene Geschäft hierzulande. Verantwortlich für den Ladenbau ist

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 33

Business

Victoria Beckham eröffnet in Hongkong

Die Designerin Victoria Beckham expandiert mit eigenen Läden: Im Hongkonger Luxus-Einkaufszentrum Landmark ist die Britin mit einem Store präsent – es ist erst der zweite eigene weltweit. Vor eineinhalb Jahren eröffnete das ehemalige Spice Girl in de

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Diese Woche

Mango erhöht das Tempo

Filialist mit neuer Kollektionstaktung – Printkataloge werden eingestellt

Fast Fashion-Anbieter Mango kündigt einen Strategiewechsel an: Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion, die ab Februar in die Läden kommt, wechselt die Ware alle zwei Wochen. Teil der neuen Strategie seien Schnelligkeit und Unmittelbarkeit, teilt da

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 31

Business

Superdry: Flaggschiff in der Domstadt

Der neue Kölner Store ist das größte Geschäft der Briten auf dem europäischen Festland

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 040 bis 045

Fashion Saisonstart Vertikale

Codewort: Siebziger

Der Start ins Frühjahr bei modischen Vertikalen. 70’s-Anleihen allerorten: bei H & M wie bei Zara, bei Massimo Dutti wie Monki. Fransen, Schlaghose und Veloursleder. Starke Signale. Die es ernstzunehmen gilt. Was hier früh funktioniert, kann bald Mai

Schlapphut total. Aus weichem Filz oder angerauter Wolle. Für 35 Euro bei &Other Stories. Fransentaschen aus Velours, nicht nur in Braun, auch in Pudertönen wie Blau, Hellgrau und Rosa. Ganze Tische voll bei H&M, für 24,99 Euro. Nicht zuletzt die Schlagh

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Saisonstart Vertikale

Codewort: Siebziger

Der Start ins Frühjahr bei modischen Vertikalen. 70’s-Anleihen allerorten: bei H & M wie bei Zara, bei Massimo Dutti wie Monki. Fransen, Schlaghose und Veloursleder. Starke Signale. Die es ernstzunehmen gilt. Was hier früh funktioniert, kann bald Mai

Schlapphut total. Aus weichem Filz oder angerauter Wolle. Für 35 Euro bei &Other Stories. Fransentaschen aus Velours, nicht nur in Braun, auch in Pudertönen wie Blau, Hellgrau und Rosa. Ganze Tische voll bei H&M, für 24,99 Euro. Nicht zuletzt die Sch

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 007

Diese Woche

Gründerfamilie rettet DOB-Filialist Carolin Vanity aus Insolvenz

Beim DOB-Filialisten Carolin Vanity aus Emsdetten geht es nach beendeter Insolvenz weiter: Die Gesellschafter-Familie Vietmeier, die die Vertriebslinien Carolin Vanity und Caro betreibt, hat das Unternehmen durch Privatkapital aus der im April begonnenen

[1095 Zeichen] € 5,75

 
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