Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Direktvertrieb stellt sich neu auf

Online-Party ist erstmals unter den Top-5 – Branche konnte 4000 neue Berater hinzugewinnen

Berlin. Im vergangenen Jahr haben die Direktvertriebsunternehmen in Deutschland nur einen leicht höhreren Gesamtumsatz verwirtschaftet.

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 71

Marketing

Direktvertrieb weiter auf Wachstumskurs

Berlin. Die deutsche Direktvertriebsbranche setzte 2017 17,62 Mrd. Euro um. Im Vergleich zu 2016 wuchs der Umsatz um 3,7 Prozent. Zu diesen Ergebnissen kam die Marktstudie der Universität Mannheim, die im Auftrag des Bundesverbandes Direktvertrieb (B

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 40

Marketing

Verkaufspartys laufen nach wie vor

Frauen-Anteil unter den BDD-Vertriebspartnern leicht rückläufig

Berlin. Der Gesamtumsatz aller im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland organisierten Unternehmen hat sich 2016 mit 1,8 Mrd. Euro auf hohem Niveau stabilisiert.

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 38

Marketing

Direktvertrieb erzielt erneut Umsatzplus

Berlin. Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) meldet für 2015 einen Gesamtumsatz der Branche von 16,3 Mrd. Euro. Das entspricht einem Umsatzplus von knapp 7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 15,3 Mrd. Euro erzielt wurden. Zu diese

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Anhaltender Trend zur Verkaufsparty

Berlin. Der Gesamtumsatz der im Bundesverband Direktvertrieb organisierten Unternehmen ist im vergangenen Jahr um 12 Prozent gegenüber 2014 auf 1,8 Mrd. Euro gestiegen. Dies geht aus den Ergebnissen einer Verbandsumfrage hervor, die der BDD jährlich

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 38

Marketing

Verkaufspartys sind Umsatzgaranten

Direktvertrieb trotzt dem Online-Handel – Persönlicher Kontakt geschätzt

Berlin. Die Verkaufsparty gilt weiterhin trotz des immer beliebter werdenden Online-Shoppings als die erfolgreichste Vertriebsform. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Direktvertrieb.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

Marketing

Dove-Store in Hamburg eröffnet

Hamburg. Nach dem Nivea-Haus-Konzept von Beiersdorf zieht jetzt auch der Hamburger Wettbewerber Unilever mit einem ersten Dove-Flagshipstore in der Hansestadt nach. Der Nahrungs- und Körperpflegekonzern eröffnete jetzt in der Hafen-City einen Shop fü

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

Marketing

Fressnapf und Zooplus sind beliebte Adressen

Stationäre Spezialisten dominieren auch den Online-Tiernahrungsmarkt – Amazon und Ebay weniger wichtig als in anderen Branchen

Geisenheim. Fressnapf und Zooplus dominieren den Online-Tiernahrungsmarkt. Amazon und Ebay spielen eine eher untergeordnete Rolle im Vergleich zu anderen Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Konzept&Markt.

[4137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 31

Marketing

Fressnapf und Zooplus sind beliebte Adressen

Stationäre Spezialisten dominieren auch den Online-Tiernahrungsmarkt – Amazon und Ebay weniger wichtig als in anderen Branchen

Geisenheim. Fressnapf und Zooplus dominieren den Online-Tiernahrungsmarkt. Amazon und Ebay spielen eine eher untergeordnete Rolle im Vergleich zu anderen Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Konzept&Markt.

[4137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Premiere für Ritter Sport-Pop-up-Store

Waldenbuch/Hamburg. In Hamburg hat Ritter Sport vor Kurzem weltweit den ersten Pop-up-Store eröffnet. Bis Ende Mai lädt der Schokoladenhersteller zu einer Entdeckungsreise in die Welt der bunten Schokolade ein. Das Highlight des über 100 Quadratmeter gro

[469 Zeichen] € 5,75

 
weiter