Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S010 bis S013

    Strategien

    Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

    Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

    [6796 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 10,12,13

    Strategien

    Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

    Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

    [6796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S040

    Shop-Konzept

    Etwas Besonderes für Notebook-Käufer

    Der weltweit führende Anbieter von Computern und Druckern, Hewlett-Packard (HP), will im deutschen Geschäft mit Notebooks die Nummer eins werden.

    Mit dem Store-in-Store-Konzept gibt der in Böblingen ansässige Konzern jetzt im Consumer-Geschäft " ordentlich Gas", sagt Martin Kinne, Vice President und General Manager der Personal Systems Group von HP Deutschland. Global gesehen kann sich HP immer no

    [3623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 093

    Service Jobs und Karriere

    Eher schlechte Perspektiven

    Das Internet macht den traditionellen Außendienst produktiver

    München, 14. September. Die Befürchtung, der Vertrieb via Internet werde den traditionellen Außendienst überflüssig machen, erweist sich als haltlos. Vielmehr wird eine Kombination von Internet und etablierten Vertriebskanälen die Produktivität im Außendi

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite S027

    Euroshop Internet

    Der Konsumflaneur als Killer

    Um Mitternacht unterwegs in den digitalen Einkaufsmeilen der Welt. Ein ganz und gar subjektiver Erfahrungsbericht.

    Ich bin männlich und selbständig, habe Abitur und einen Online-Anschluß, außerdem Freunde, mit denen ich mich gern treffe. Zu Bücher zieht"s mich ebenso stark wie ins Kino, mitunter treibe ich Sport und koche. Vermutlich halten Sie mich für einen Mister D

    [7163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 030

    Kundenorientierung

    Im Schlepptau zum Kunden

    Shoppen online per Telefon, Fax oder Internet: Strategen sehen darin die Zukunft im kundenorientierten Marketing. Die großen Handelsunternehmen versuchen sich mit dem Heimliefergeschäft. Wer kocht, ist in der Familie Engler nie Anlaß zu Streit gewesen. Fü

    [8451 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 064

    Report

    Direktbanken

    Do-it-yourself-Konto

    Home- und electronic banking eröffnen auch Firmenkunden neue Perspektiven. Gleichwohl reagiert der Handel eher zurückhaltend.

    Text: Dirk Dietz/Werner Staudte Für Heinz Wings gibt es künftig nur noch zwei Arten von Banken: die schnellen und die toten. Zu welcher sein Haus zählen wird, ist für den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Sparda-Bank in Hamburg keine Frage: "W

    [9309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Hähnchen-Herkunft

    Nicht immer vom Hof

    Wochen- und Bauernmärkte, die sich wachsender Beliebtheit erfreuen, dürften künftig der optischen Industrie Auftrieb geben. Mit der Lupe sollen die Verbraucher der Herkunft besonders von Geflügel nachspüren, empfiehlt die Leistungsgemeinschaft Deutscher H

    [4487 Zeichen] € 5,75