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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Wir müssen alle Kanäle besetzen“

Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail entschi

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 030

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 30

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 021

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland-Sit

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 21

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 023

Business

Gekommen um zu bleiben

Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird die Uh

[4822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 23

Business

Gekommen um zu bleiben

Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird di

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 038 bis 040

Business

„Es wird eine Bereinigung geben“

Der Wäschehersteller Schiesser setzt im Wettbewerb um Marktanteile auf Flexibilität, Kunst – und auf die neue Marc O’Polo-Lizenz

Unprofitable Lizenzgeschäfte waren einer der Gründe für die Insolvenz der Schiesser AG im Jahr 2009. Vorstand Rudolf Bündgen, der schon damals an der Spitze des Wäscheunternehmens aus Radolfzell stand, kann sich gut erinnern: „Die Mindestlizenzgebühren w

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 38,40

Business

„Es wird eine Bereinigung geben“

Der Wäschehersteller Schiesser setzt im Wettbewerb um Marktanteile auf Flexibilität, Kunst – und auf die neue Marc O’Polo-Lizenz

Unprofitable Lizenzgeschäfte waren einer der Gründe für die Insolvenz der Schiesser AG im Jahr 2009. Vorstand Rudolf Bündgen, der schon damals an der Spitze des Wäscheunternehmens aus Radolfzell stand, kann sich gut erinnern: „Die Mindestlizenzgebühr

[5923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

 
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