Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wissen g

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wis

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Einheitliche Buchungsgebühr ? Zu „Karl Niggemann schlägt einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor“ (AHGZ vom 12. Okober) „Das wird nicht funktionieren und ist nicht praxisorientiert. Der Gast ist es seit vielen Jahren gewohnt, dass diese

    [5134 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Einheitliche Buchungsgebühr ? Zu „Karl Niggemann schlägt einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor“ (AHGZ vom 12. Okober) „Das wird nicht funktionieren und ist nicht praxisorientiert. Der Gast ist es seit vielen Jahren gewohnt, dass dieser Ser

    [5134 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Das Thema Buchungsportale reizt Hoteliers Zu „Hoteliers machen gegen Macht der Buchungsportale mobil“ (AHGZ.de/AHGZ vom 21. September) „Warum auf einmal alle das Rad neu erfinden wollen, ist uns nicht ganz klar. Jedenfalls werden einige der neuen P

    [5129 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Das Thema Buchungsportale reizt Hoteliers Zu „Hoteliers machen gegen Macht der Buchungsportale mobil“ (AHGZ.de/AHGZ vom 21. September) „Warum auf einmal alle das Rad neu erfinden wollen, ist uns nicht ganz klar. Jedenfalls werden einige der neu

    [5129 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit List un

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit Li

    [4796 Zeichen] € 5,75