Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 17

Industrie

Zentis steigt bei Haferkater ein

Porridge-Anbieter akquiriert einstelligen Millionenbetrag – Filialumsätze sinken um 50 Prozent

Berlin. Der Marmeladenhersteller Zentis hat sich an dem Porridge-Anbieter Haferkater beteiligt. In der gerade abgeschlossenen Finanzierungsrunde hat das junge Berliner Unternehmen einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag eingesammelt.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 16

Industrie

Mymuesli beruft neuen Geschäftsführer

Passauer ernennen Daniel Setzermann zum Chief Digital Officer – Online-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Passau. Mymuesli hat den langjährigen Manager Daniel Setzermann zum Geschäftsführer berufen. Als Chief Digital Officer soll er das Online-Geschäft des Müslianbieters in Zukunft ausbauen.

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 14

Industrie

Oetkers Wette auf Rädern

Der Nahrungsmittelkonzern zahlt mindestens 800 Mio. Euro für Flaschenpost – Wachstumssprung in der Corona-Krise

Bielefeld. Die Corona-Pandemie beflügelt die Wachstumsphantasien der Bringdienste. Oetker lässt sich diese Zukunftswette nach LZ-Informationen mindestens 800 Mio. Euro kosten. Die Branche traut dem Zusammenschluss aus Flaschenpost und Durstexpress eine bedeutende Rolle im Handel mit Mehrweg-Getränken zu.

[5933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 17

Industrie

AB InBev setzt auf eigene Plattform

Leuven. Der Bierkonzern AB InBev setzt im Internet auf seine eigene Vertriebsplattform Bees. Nach Angaben von CEO Carlos Brito will der Konzern den Marktplatz, auf dem auch externe Anbieter ihre Produkte verkaufen können, zunächst in Nord- und Südame

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Familie Jung will Hakle ganz

Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

[5466 Zeichen] Tooltip
In der Corona-Krise gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 12

Industrie

Corona treibt Geschäfte der Konzerne im Netz

Nestlé, Henkel und P&G steigern Online-Erlöse deutlich – Konzerne müssen sich auf neue Bedingungen im Internet einstellen

Frankfurt. Die Corona-Krise hat in der Konsumgüterbranche einen E-Commerce-Boom ausgelöst. Konzerne wie Nestlé und P&G haben ihre Online-Umsätze während der Pandemie deutlich zweistellig gesteigert. Auch nach der Krise erwarten sie eine Fortsetzung des Wachstums.

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 10

Industrie

Eigener Vertriebskanal

AB InBev startet Onlineshop

Leuven. Der Bierkonzern AB InBev hat in seinem Heimatland Belgien einen eigenen Onlineshop eröffnet. In dem nach seiner Biermarke Jupiler benannten Shop können Konsumenten etwa Kisten der Marken Stella Artois, Leffe und Jupiler kaufen. In der Corona-

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Deutschlandgeschäft

P&G verkauft direkt an Konsumenten

Schwalbach. Procter & Gamble ändert in Deutschland seine Vertriebsstrategie. Seit Juli verkauft der Konzern die Produkte seiner Marke Gillette auch direkt an seine Konsumenten: Auf der Website gillette.de können Kunden die Rasierer und Klingen der Ma

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 12

Industrie

Aderlass bei Estée Lauder

Umsätze der Marke M.A.C. sinken zweistellig – Manager verlassen das Unternehmen – Sortiment von Bobbi Brown wird reduziert

München. Der Make-up-Spezialist Estée Lauder kämpft in Deutschland mit großen Problemen. Die Umsätze vieler Marken stehen unter Druck. Zudem muss der US-Konzern den Abgang erfahrener Manager verkraften. Der Wettbewerber L‘Oréal stellt derweil den Vertrieb von zwei Make-up-Marken neu auf.

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 13

Industrie

BAT baut bei E-Zigaretten auf eigene Läden

Tabakkonzern übernimmt Quantus und damit 91 Fachhandelsgeschäfte – Briten senken Umsatzprognose für E-Zigaretten

Hamburg. Die Wachstumserwartungen der Tabakkonzerne im Geschäft mit E-Zigaretten sind hoch. Offenbar etwas zu hoch. Gerade hat BAT seine Prognose für den Bereich gekappt. Wachsen wollen die Briten künftig verstärkt über eigene Läden.

[4191 Zeichen] € 5,75

 
weiter