Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 44

Marketing

PepsiCo verkauft Unwasted-Kartons

US-Getränke- und Snack-Konzern kämpft gegen Lebensmittelverschwendung – Testlauf in den Niederlanden

Neu-Isenburg. Der US-Getränkekonzern PepsiCo verkauft in den Niederlanden derzeit Produkte, die kurz vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums stehen, in sogenannten „Unwasted“-Kartons direkt an Endkunden. So sollen Lebensmittel gerettet werden.

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Amorelie berät Frauen bei dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Ab Anfang Juni veranstaltet dm-Drogeriemarkt nach Ladenschluss in 186 ausgewählten Märkten exklusiv für Frauen zweistündige „Amorelie-Partys“. Eine Beraterin des Unternehmens gibt vor Ort Tipps, beantwortet Fragen und stellt Erotikspielzeu

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 48

Marketing

Direktvertreiber positiv gestimmt

Berlin. Die deutsche Direktvertriebsbranche setzte 2016 rund 17 Mrd. Euro um. Im Vergleich zu 2015 wuchs der Umsatz um 4 Prozent. Zu diesen Ergebnissen kam die aktuelle Marktstudie der Universität Mannheim, die im Auftrag des Bundesverbandes Direktve

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 14

Industrie

Nestlé wird digitaler

Transformation über alle Bereiche hinweg - Mehr Kundennähe

Frankfurt. Nestlé verspricht sich von der Digitalisierung Wettbewerbsvorteile und Kundennähe. Den Onlinehandel überlässt der Konzern abseits von Nespresso und Dolce Gusto anderen.

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 42

Marketing

Storck eröffnet Multi-Marken-Store

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck hat im CentrO in Oberhausen eröffnet. In der „Storck Welt“ präsentiert das Familienunternehmen mit Sitz in Berlin seine Marken auf 180 qm Fläche mit mehr als 100 verschiedenen Produkten. Die Ladenbaukonzeption un

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

L’Oréal USA prüft Werbewirkung

New York. Der Kosmetik- und Körperpflegekonzern L’Oréal will in den USA Shopping-Barcodes in seine Werbung integrieren. Eine Kooperation mit Technologiedienstleister Powa Technologies soll es dem Unternehmen laut Branchenfachblatt „AdAge“ ermöglichen

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 048

Marketing

Verkaufspartys immer beliebter

Berlin. Rund die Hälfte der deutschen Direktvertriebsunternehmen nutzte 2013 Verkaufspartys als Vertriebsform (47 Prozent; plus 6 Prozentpunkte gegenüber 2012). Auf sie entfielen 71 Prozent der Bestellungen. Damit steht der Partyverkauf erneut an erster

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 48

Marketing

Verkaufspartys immer beliebter

Berlin. Rund die Hälfte der deutschen Direktvertriebsunternehmen nutzte 2013 Verkaufspartys als Vertriebsform (47 Prozent; plus 6 Prozentpunkte gegenüber 2012). Auf sie entfielen 71 Prozent der Bestellungen. Damit steht der Partyverkauf erneut an ers

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Suche nach alternativen Vertriebswegen

Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

[5007 Zeichen] Tooltip
Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Suche nach alternativen Vertriebswegen

Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

[5007 Zeichen] Tooltip
Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
€ 5,75

 
weiter