Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

    Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

    [11965 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

    [11964 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 122

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Auf einen Mokka im Kaufhaus

    Mit Cayu geht Opel im Autohandel neue Wege. Der Store in der Shoppingmall zielt auf junge Kunden und schlägt die Brücke zum Onlineshop

    Gegenüber ist C&A und ein Zigarrenladen, Nachbar ist der Herrenausstatter Olymp: Am Ende eines Seitenzweiges im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo hat Anfang September der erste CAYU-Store (sprich „CAr for YoU“) von Opel und der Stuttgarter Autohaus

    [7846 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 62

    Report Automarketing

    Göttin und Kumpan

    Mit der Marke DS bedient Citroën gehobene Ansprüche. Die Kernmarke erfindet sich mit dem Cactus neu

    Wenn sich in diesen Tagen die Modewelt zur Paris Fashion Week trifft, um sich die neuesten Kollektionen der angesagten Designer anzuschauen, bietet sich anschließend ein Abstecher in die Messehallen am Boulevard Périphérique an. Denn auf der „Mondial

    [5945 Zeichen] Tooltip
    Citroën etabliert DS als Premium-Ableger - Neuzulassungen ausgewählter Citroën-Modelle
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 062

    Report Automarketing

    Göttin und Kumpan

    Mit der Marke DS bedient Citroën gehobene Ansprüche. Die Kernmarke erfindet sich mit dem Cactus neu

    Wenn sich in diesen Tagen die Modewelt zur Paris Fashion Week trifft, um sich die neuesten Kollektionen der angesagten Designer anzuschauen, bietet sich anschließend ein Abstecher in die Messehallen am Boulevard Périphérique an. Denn auf der „Mondial de

    [5945 Zeichen] Tooltip
    Citroën etabliert DS als Premium-Ableger - Neuzulassungen ausgewählter Citroën-Modelle
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 26

    Report Outdoor & Lifestyle

    Jeep kommt in Mode

    Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

    Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Ri

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 026

    Report Outdoor & Lifestyle

    Jeep kommt in Mode

    Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

    Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Richtu

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 028

    Fokus Finanzen

    "Wir haben noch enormes Potenzial"

    ING-Diba-Chef Ben Tellings über den Reiz einfacher Produkte und den Stellenwert von Vertrauen im Banking

    Während etliche deutsche Banken schwächeln, präsentiert sich Ihr Institut in bester Verfassung. Was macht den Unterschied? Es gibt zwei Hauptgründe. Zunächst ist der deutsche Markt mit weit über 2000 Instituten stark overbanked und dadurch das Kostennive

    [11277 Zeichen] € 3,80