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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 56

Business Storedesign

Miu Miu macht blau in Paris

Miu Miu stärkt die Präsenz am Modestandort Paris. In Top-Lage, auf der Rue du Faubourg Saint-Honoré, hat die Prada-Tochter ihren ersten Store eröffnet. Der 540m³ große Laden präsentiert auf drei Etagen Accessoires, Taschen, Schuhe und Ready-to-wear.

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 25

Business

Luxus statt Leiser: Marcell von Berlin

Der Designer Marcell von Berlin hat auf der Friedrichstraße in Berlin einen neuen Laden eröffnet. Auf 600m² in einer ehemaligen Filiale des Schuhfilialisten Leiser präsentiert er seine Kollektion über zwei Etagen in einer beeindruckenden Kulisse. Die

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Eröffnungen

Fortschritt auf der Fläche

Neueröffnungen überzeugen mit adäquaten Sortimenten und stringentem Storedesign

Aufbruchstimmung. Mit diesem Wort lassen sich die Eröffnungen der Saison zusammenfassen. Im In- und Ausland. Bei kleinen Modehäusern und Platzhirschen genauso wie bei internationalen Department Stores und den Monolabel-Läden der Luxusmarken. Mehr als

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 24

Business

Antwerpen: Christian Wijnants’ erster Laden

Der belgische Designer Christian Wijnants hat in Antwerpen hinter dem Modemuseum seinen ersten eigenen Laden (100m²) eröffnet. Architekt Andreas Bozarth Fornell hat die Gegensätzlichkeiten der Kollektionen auch im Ladendesign sichtbar gemacht. Domini

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Business

Hogan mit neuem Store-Konzept

In dem neu eröffneten Geschäft in der Münchner Residenzstraße präsentiert sich der italienische Schuh-Hersteller Hogan erstmals mit neuem Ladenbaukonzept. Das Geschäft hat eine Verkaufsfläche von rund 200m², auf zwei Etagen verteilt, und wurde vom Ar

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 036

Business

Cartoon eröffnet in der Hamburger City ein Flaggschiff

Das vertikal ausgerichtete Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay hat einen Flagship-Store in Hamburg in der Gerhofstraße 2 eröffnet. Auf 100 m² werden in dem mittlerweile siebten Laden des Labels Shirts, Blusen, Sweats, Hosen und Kleider sowie Access

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 36

Business

Cartoon eröffnet in der Hamburger City ein Flaggschiff

Das vertikal ausgerichtete Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay hat einen Flagship-Store in Hamburg in der Gerhofstraße 2 eröffnet. Auf 100m² werden in dem mittlerweile siebten Laden des Labels Shirts, Blusen, Sweats, Hosen und Kleider sowie Acc

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 040

Business

Store-Premiere für Jil Sander Navy in Berlin und Lugano

Jil Sander Navy hat in Berlin den ersten deutschen Store eröffnet. Zeitgleich ging in Lugano der erste Store in der Schweiz an den Start. In Berlin, am Kudamm 213, bietet der Store auf 150 m² Ready-to-wear, Accessoires und Schuhe. In Lugano ist das Sorti

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 40

Business

Store-Premiere für Jil Sander Navy in Berlin und Lugano

Jil Sander Navy hat in Berlin den ersten deutschen Store eröffnet. Zeitgleich ging in Lugano der erste Store in der Schweiz an den Start. In Berlin, am Kudamm 213, bietet der Store auf 150m² Ready-to-wear, Accessoires und Schuhe. In Lugano ist das So

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 046

Business

Store to watch: Seek no further

Fruit of the Loom präsentiert seine Premium-Line in Berlin

Ein Kapuzenpulli mit Obst-Arrangement auf der Vorderseite? Fruit of the Loom, richtig! Diese Pullis verortet man ins vergangene Jahrhundert. Die 80er und 90er Jahre lassen grüßen. Der Glanz war ab, der Coolness-Faktor im Sinkflug. Und heute? Anfang diese

[1775 Zeichen] € 5,75

 
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