Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 14

    Industrie

    Oetker liefert Fertiggerichte an Endkunden

    Digitaleinheit des Herstellers gründet Internethändler Juit.com – Essen kommt tiefgefroren

    Berlin. Oetker wagt sich stärker in den Online-Handel mit Lebensmitteln vor: Die Digital-Einheit hat mit Juit.com einen Internet-Lieferdienst für tiefgekühlte Fertiggerichte entwickelt.

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 14

    Industrie

    Nestlé wird digitaler

    Transformation über alle Bereiche hinweg - Mehr Kundennähe

    Frankfurt. Nestlé verspricht sich von der Digitalisierung Wettbewerbsvorteile und Kundennähe. Den Onlinehandel überlässt der Konzern abseits von Nespresso und Dolce Gusto anderen.

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 17

    Industrie

    Mymuesli hat schon 50 eigene Läden

    Passau. Mymuesli legt ein beachtliches Expansionstempo hin: Gerade erst hat das junge Internet-Unternehmen aus Passau mit Ladenöffnungen in Wiesbaden, Rosenheim und Bern die Zahl der eigenen Outlets auf 50 erhöht. „Jetzt haben wir aber einen Punkt er

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Procter-Sortiment jetzt Online

    US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

    Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Procter-Sortiment jetzt Online

    US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

    Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 004

    Handel

    Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

    Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

    Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 4

    Handel

    Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

    Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

    Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

    Marketing

    Oreos beim Tupperabend

    Frankfurt/Bremen. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods setzt zum zweiten Mal in diesem Jahr bei der Vermarktung auf den Haushaltswarenhersteller Tupperware. Genauer gesagt auf die Tupperpartys. Nachdem die Gäste bei einer Samplingaktion im Februar Milka

    [723 Zeichen] € 5,75