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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 048 bis 055

    Fashion

    Blaupausen

    Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Blaupausen

    Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 025

    Business

    „Ein Raum, konstant in Bewegung“

    Victoria Beckhams erster Store: ein weiteres Architektur-Highlight in London

    Fünf Jahre nach dem Start ihres Labels wird ein weiterer Traum von Victoria Beckham wahr. Am heutigen Donnerstag eröffnet die Designerin ihren ersten Store. In der Dover Street im Herzen Londons. Auf drei Etagen und knapp 600m 2 präsentiert sie hier das

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 25

    Business

    „Ein Raum, konstant in Bewegung“

    Victoria Beckhams erster Store: ein weiteres Architektur-Highlight in London

    Fünf Jahre nach dem Start ihres Labels wird ein weiterer Traum von Victoria Beckham wahr. Am heutigen Donnerstag eröffnet die Designerin ihren ersten Store. In der Dover Street im Herzen Londons. Auf drei Etagen und knapp 600m² präsentiert sie hier d

    [2839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 034

    Business

    Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

    Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

    Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgebaut.

    [2428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 34

    Business

    Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

    Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

    Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgeb

    [2428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 062 bis 065

    Fashion

    „Asos sieht Trends immer global“

    Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

    Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es gerad

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    „Asos sieht Trends immer global“

    Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

    Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es g

    [11188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 050 bis 053

    Fashion

    High-Street Couture

    Wer dieser Tage durch die Sortimente der Vertikalen stöbert, kommt sich mitunter vor wie beim Durchklicken einer Bildergalerie auf Style.com. Céline, Kenzo, Prada – fast 1:1 finden sich die Trends der internationalen Designer bei Zara, Cos&Co. wieder. Schwarz/Weiß, Activewear, neue Silhouetten und Materialien bringen viel Innovation für die neue Saison.

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    High-Street Couture

    Wer dieser Tage durch die Sortimente der Vertikalen stöbert, kommt sich mitunter vor wie beim Durchklicken einer Bildergalerie auf Style.com. Céline, Kenzo, Prada – fast 1:1 finden sich die Trends der internationalen Designer bei Zara, Cos&Co. wieder. Schwarz/Weiß, Activewear, neue Silhouetten und Materialien bringen viel Innovation für die neue Saison.

    [6588 Zeichen] € 5,75