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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Sport

    „Du musst den Handel respektieren“

    Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

    [17421 Zeichen] Tooltip
    Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

    Business Vertriebsstrategie

    Schuh-Größen

    Nike und Adidas wollen immer stärker kontrollieren, wo und wie ihre Produkte verkauft werden. Konsequenzen hat das für jeden ihrer Partner. Was sind ihre Strategien?

    [6938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Adidas first

    Die Big Brands wollen direkt zum Kunden. Aber ganz ohne Partner wird es nicht gehen. Mara Javorovic

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 28,29

    Business

    America first

    Unter Kasper Rorsted soll Adidas näher an Nike heranrücken. Das US-Geschäft und Adidas Originals spielen dabei eine zentrale Rolle.

    [3727 Zeichen] Tooltip
    Nike ist unangefochtene Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 38

    Business

    Adidas eröffnet Originals-Flagship in Manhattan

    Sportartikel-Hersteller erklärt New York neben fünf weiteren Städten zur „Key City“

    Vor kurzem hatte der Sportartikel-Konzern Adidas verkündet, dass er künftig in Sachen Marketing und Einkaufserlebnis besonders in „Key Cities“ investieren will. Weil diese Metropolen mit ihrer wirtschaftlichen Bedeutung, ihrem weltweiten Einfluss und

    [1202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 034

    Business

    Nachbar Adidas

    In Berlin hat der weltweit erste „Neighbourhood“-Flagship von Adidas Originals eröffnet. Auf rund 300 m² wird ein Best of aus dem Portfolio der Marke präsentiert. „Wir treten hochwertiger auf, es gibt eine differenzierte Ansprache für Männer und Frauen.

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 34

    Business

    Nachbar Adidas

    In Berlin hat der weltweit erste „Neighbourhood“-Flagship von Adidas Originals eröffnet. Auf rund 300m² wird ein Best of aus dem Portfolio der Marke präsentiert. „Wir treten hochwertiger auf, es gibt eine differenzierte Ansprache für Männer und Fraue

    [873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 030 bis 032

    Business

    Adidas greift mit Neo an

    Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

    Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei deut

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Neo soll

    den Umsatz pushen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 30,32

    Business

    Adidas greift mit Neo an

    Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

    Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei

    [10933 Zeichen] Tooltip
    Neo soll den Umsatz pushen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    News

    Nike startet Online-Store, Verbände protestieren

    Einkaufsverbund Sport 2000 sieht "gute Zusammenarbeit in Frage gestellt"

    Der Sportartikelkonzern Nike aus Beaverton/Oregon startet zum 1. Januar in seinem Online-Shop www.nikestore.com mit Direktverkauf und Direktanlieferung in Europa. Zu Beginn sollen rund 1000 Artikel in 13 Ländern, darunter Deutschland, angeboten werden. D

    [2394 Zeichen] € 5,75