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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Bestseller geht in die Retail-Offensive

Konzernchef Povlsen will nach mäßigem Umsatzwachstum Wholesale-Anteil am Umsatz verringern – Vernetzung mit Zalando startet

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BESTE RENDITE SEIT 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

Business

Geschichten aus Dänemark

Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

[7516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 38

Business

Ein Flaggschiff für Bestseller

Eigentlich sollte es schon viel früher passieren. Im Oktober 2014 kündigte die Bestseller-Gruppe an, spätestens 2015 den ersten Flagship Store unter Bestseller zu eröffnen. Warum es so lange gedauert hat, darauf gibt der dänische Modekonzern (u.a. Ja

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

Fashion Streetwear Herbst 2017

Die Trend-Macher

Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

[13440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 4

Diese Woche

Bestseller-Chef Povlsen tritt auf Kostenbremse

Schwaches Einkaufsmanagement und Retail-Kosten drücken Gewinn des Modekonzerns

Deutliche Worte: Anders Holch Povlsen kommentiert das Abschneiden seines Unternehmens im vergangenen Geschäftsjahr 2014/15 (31. Juli) äußerst kritisch. „Wir liegen weit hinter unseren Erwartungen. Das Ergebnis ist unbefriedigend und entspricht nicht

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Rendite bricht ein
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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

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Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 031

Business

Millionen für die Königstraße

Vero Moda eröffnet in Stuttgart den europaweit größten Store und plant 25 neue Läden in Deutschland

Laut und aggresiv. So ist Vero Moda in Stuttgart gestartet. Mit einer aufwendigen Kampagne aus Radiowerbung und Citylights wurden die potenziellen Kundinnen tagelang eingestimmt. Letzten Donnerstag war es dann soweit. In der Königstraße 58 hat das DOB-La

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 280m 2

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 005

Diese Woche

Bestseller steigert erneut Umsatz in Deutschland

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) hat ein insgesamt enttäuschendes Geschäftsjahr 2011/12 (31.Juli) hinter sich, ist aber mit der Entwicklung auf ihrem wichtigsten Markt Deutschland zufrieden. Die Wholesale-Umsätze erhöhten sich

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Rendite im Sinkflug
€ 5,75

 
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