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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Die Schönheit liegt in den Daten

Tiefe Einblicke in das Verbraucherverhalten – datengetrieben aufbereitet – soll Konzernen neue Erkenntnisse über ihre Konsumenten liefern. Die Daten dafür könnte individualisierte Kosmetik liefern. Deren Entwicklung nimmt gerade Fahrt auf. Philip Brändlein

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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
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TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

Business Thema

K-Day bei H&M

Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Fashion

Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

"Wir sind die Trendsetter"

Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im April

Romantik - natürlich ist dieser Trend aus den Sortimenten von H & M, Orsay, Zara und Co. derzeit nicht wegzudenken. Impulse kommen jedoch über die Programme, die jetzt in die Sortimente eingestreut werden: Afrikanische Inspirationen mit Leo-Prints à la YSL und Safari-Jacken sowie sommerliche 50er Jahre-Styles in verwaschenen Pastellen.

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 061

Business Handel

YSL: Flagship in London

Yves Saint Laurent Rive Gauche hat einen neuen Londoner Flagship Store in der Sloane Street eröffnet. Die frühere Boutique auf der gegenüberliegenden Seite wurde geschlossen. Der neue Store bringt in Großbritannien zum ersten Mal die Rive Gauche Women-, M

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Business Handel

Konkurrenz im märkischen Sand

In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 059

Business Handel

Mit dem Bus ins Markenland

Saarländische Händler besuchen das Fabrikverkaufszentrum in Troyes

7.00 Uhr morgens am Messeparkplatz in Saarbrücken. Eine Gruppe Leute schlottert in der Kälte. Es sind ortsansässige Händler, zum Teil mit ihren Gattinnen, die auf den Bus zum Fabrikverkaufszentrum nach Troyes warten. Gesprächsthema ist die unchristliche Z

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

Business Handel

Ein unmoralisches Angebot

Noch in diesem Jahr gehen in Deutschland voraussichtlich acht Factory- Outlet-Center an den Start. Die geplanten FOC haben jedoch Probleme, ihre Vielzahl an Shopflächen ausschließlich an Hersteller zu vermieten. Jetzt werden gezielt Zwischendistributoren,

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