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TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

Digital Läden

Reality Check für Digitales

Über digitale Lösungen am POS wird viel gesprochen und geschrieben. Doch was gibt es im Handel schon und was bringt es wirklich? Und braucht jeder Händler eine solche Lösung? Mit der Innovationsberaterin Kathrin Mussmann haben wir uns im stationären Einzelhandel in Düsseldorf umgesehen.

[8384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

Business

Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

[7003 Zeichen] Tooltip
Weiter im Minus
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24046 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24040 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Glasnost in Columbus

Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

[8202 Zeichen] Tooltip
Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 28,29

Business

Glasnost in Columbus

Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

[8198 Zeichen] Tooltip
Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Fifth Avenue

Denim und Diamanten

Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter ein

[6669 Zeichen] € 5,75

 
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