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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Benetton verlegt Standort

Italienischer Filialist eröffnet neue Deutschland-Zentrale

Benetton arbeitet in Deutschland weiter am Comeback der Marke. Nachdem Deutschland-Chef Martin Beucker bereits einige personelle und organisatorische Veränderungen eingeleitet hat, folgt nun ein weiterer wesentlicher Schritt. Die zwei bisherigen Zentral-

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 009

Diese Woche

Benetton will deutschen Markt alleine führen

Benetton will in Deutschland wieder in die Offensive gehen und hat zum Jahresanfang die Deutschland-Tochter New Ben GmbH komplett übernommen. Bislang hielten die Italiener 50% der Anteile an dem Frankfurter Unternehmen. Wie die TextilWirtschaft erfuhr, h

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Umsatzentwicklung Benetton Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Benetton: Playlife startet mit neuem Store-Konzept

Benetton erneuert das Geschäftsmodell seiner Sparte Playlife. In Treviso an der Piazza dei Signori werde der erste Store in neuem Format eröffnen, teilt das Unternehmen mit. Statt wie bisher ausschließlich die Playlife-Kollektionen für Damen und Herren z

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Benetton startet mit George Hogg

Neues Filialkonzept mit schlichtem Ladenbau und schmalem Sortiment

Ein kleiner Laden ohne Schnickschnack, voll mit Pullovern in allen Farben: Benetton hat in Neu-Isenburg den ersten deutschen Laden seines neuen Filialkonzepts George Hogg eröffnet. Das Angebot des 80m² großen Stores im Isenburg-Zentrum richtet sich an Fr

[3504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Business

Weg vom Geschmackskrieg

In Frankfurt haben TextilWirtschaft und BTE erstmals einen Partner-Store-Kongress veranstaltet

Die Filmmusik von Winnetou erklingt, als Claus Vocke sein Modehaus Ranck in Sulingen vorstellt und die Shop-in-Shops zu sehen sind. Dies ist die Partnerschaftsmelodie, sagt er und zeigt noch die Szene aus Bully Herbigs Komödie "Der Schuh des Manitu", als

[9160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 026

News Kommentar

Gefährliche Liebschaften?

Mit der steigenden Zahl von Partner-Stores werden auch die Reibungspunkte offensichtlicher. Am Erfolg des neuen Rollenspiels wird das nicht rütteln.

Ohne Absender und Unterschrift landete neulich in dieser Redaktion ein Brief. Eineinhalb eng beschriebene Seiten voller Anschuldigungen und Beschimpfungen eines enttäuschten Mango-Franchisenehmers. Falsche Versprechungen, zu niedrige Margen, betrügerisch

[4956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

Business Thema

"Vertikalisieren oder sterben"

Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

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Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 075

Business Handel

Italien im Visier der Systemanbieter

Nach Zara kommt jetzt auch H&M ins Land der Mode

Der italienische Bekleidungs-Einzelhandel steht vor großen Neuerungen. Nach dem spanischen Filialisten Zara, der im vergangenen Jahr seine ersten Geschäfte in Mailand, Monza und Turin eröffnete, startet jetzt auch Hennes&Mauritz in Italien. Anfang Septemb

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 170

Business Industrie

Sprint mit Stores

Mexx treibt mit eigenen Läden die Markenbekanntheit nach oben

Selten war Verkaufspersonal derart motiviert bei einer Ladeneröffnung: endlich loslegen! Denn ursprünglich sollte dieser Mexx-Store Ostern eröffnen. Aber da war die Frankfurter Feuerpolizei vor. So durften die Mitarbeiter sich monatelang in anderen Mexx-N

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Business Handel

Konkurrenz im märkischen Sand

In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

[9701 Zeichen] € 5,75

 
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