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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

Business Mainstream-Strategie

„Es gibt keine Ausrede mehr“

Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

[9478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 005

Diese Woche

CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat damit d

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 5

Diese Woche

CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat dam

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 016

Diese Woche

CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start am

[2991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 16

Diese Woche

CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start

[2991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Neuer Auftritt für Cecil und Street One

CBR-Gruppe startet mit dem Roll-out der neuen Ladenbau-Konzepte in Bochum und Rheine

In Rheine und Bochum haben die ersten Stores nach dem neuen Ladenbau-Design von Street One und Cecil eröffnet. Beide Formate setzen auf Markenbildung. Künftig soll es in den CBR-Stores nicht mehr nur um Zuverlässigkeit und Basics gehen, sondern auch um E

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Neuer Auftritt für Cecil und Street One

CBR-Gruppe startet mit dem Roll-out der neuen Ladenbau-Konzepte in Bochum und Rheine

In Rheine und Bochum haben die ersten Stores nach dem neuen Ladenbau-Design von Street One und Cecil eröffnet. Beide Formate setzen auf Markenbildung. Künftig soll es in den CBR-Stores nicht mehr nur um Zuverlässigkeit und Basics gehen, sondern auch

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

[13702 Zeichen] Tooltip
Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

[13702 Zeichen] Tooltip
Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

 
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