Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 22

service digital

ONLINE-PLATTFORM

Google ändert Kurs

Die Suchmaschine stellt die Funktion „Book on Google“ für Fluggesellschaften ein. Im Hotelbereich ist dieses Tool bereits seit Mai nicht mehr verfügbar.

Die Suchmaschine beendet die Funktion „Book on Google“ für Flüge. Den Airlines wurde nach Informationen von fvw|TravelTalk mitgeteilt, dass diese Option in Deutschland zum Oktober dieses Jahres und weltweit bis März 2023 eingestellt werde. Für Hotelb

[3274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 10

deutscher hotelkongress

ONLINEVERTRIEB

Google: Spielraum für den Hotelvertrieb

Vor einem Jahr führte Google kostenfreie Links für Hotelbuchungen ein. Nun erweitert der Konzern die Angebote für Hotels und Vermittler. Zudem gibt es einen weiteren Schwenk – weg vom Buchungsprozess hin zur Suche.

[5348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 25

service digital

ONLINEVERTRIEB

Google: Mehr Spielraum für den Hotelvertrieb

Vor einem Jahr führte Google kostenfreie Links für Hotelbuchungen ein. Nun erweitert der Konzern die Angebote für Hotels und Vermittler. Zudem gibt es einen weiteren Schwenk weg vom Buchungsprozess hin zur Suche.

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Die Schönheit liegt in den Daten

Tiefe Einblicke in das Verbraucherverhalten – datengetrieben aufbereitet – soll Konzernen neue Erkenntnisse über ihre Konsumenten liefern. Die Daten dafür könnte individualisierte Kosmetik liefern. Deren Entwicklung nimmt gerade Fahrt auf. Philip Brändlein

[6890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 3

Aktuelles

Autonomie von Hotels in Gefahr

Online-Marketing Künftig dürfen nicht nur Hoteliers, sondern auch Mittler bei Google mit dem Hotelnamen Anzeigen schalten und ihn in der URL nutzen.

Berlin. Hoteliers verlieren einen Teil ihrer Markenhoheit im Netz. So sieht es zumindest der Hotelverband Deutschland (IHA). Denn: Was lange Zeit als „Brandbidding“ oder „Domaingrabbing“ rechtlich verfolgt werden konnte, wird demnächst offenbar auch

[3677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

News aus der Digital-Welt

Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 9

Netzwelt

Über den Newsflash zur Direktbuchung

Online-Marketing Amerikaner wollen ein kostenloses Frühstück, Franzosen stehen auf ein Begrüßungsgetränk. In einem Webinar gab der Mittler Travelzoo Tipps, wie Hotels internationale Gäste zur Buchung animieren.

München. Die Hotellerie in Europa boomt – auch wenn Destinationen wie Istanbul, Brüssel, Paris oder London nach Terroranschlägen Buchungsrückgange verzeichnen. Der RevPar in Europa lag im Mai dieses Jahres um 3,6 Prozent klar im Plus, die Raten stieg

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 5

Digital

Versteckte Direktbuchung

Online-Buchungen Nicht nur Tripadvisor, auch Google testet derzeit ein neues Instant-Booking-Tool. Erste Hotelketten sammeln bei Tripadvisor Erfahrungen.

STUTTGART. Neben klassischen Buchungsportalen und Cost-per-Click-Modellen kommt zurzeit ein weiteres Vertriebsmodell auf den Markt der Online-Mittler: Das sogenannte Instant Booking. Tripadvisor hat dieses Tool schon länger angekündigt, jetzt sind au

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

 
weiter