Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten ab Mi

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten a

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 038 bis 039

Journal

Zusammen wachsen

In Hessen arbeiten bäuerliche Direktvermarkter erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Ganz ohne Berührungsängste verläuft die Beziehung zu Händlern wie Rewe allerdings nicht. Julia Wittenhagen

Für den Besuch des urigen Fachwerk-Hofladens von Pauls’s Bauernhof in Hofheim-Wallau oder dem Weingut Flick einige Kilometer weiter in einer alten Straßenmühle in Flörsheim-Wicker nehmen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet gern einen weiten Weg auf sich. Er

[7277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 38,39

Journal

Zusammen wachsen

In Hessen arbeiten bäuerliche Direktvermarkter erfolgreich mit dem Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Ganz ohne Berührungsängste verläuft die Beziehung zu Händlern wie Rewe allerdings nicht. Julia Wittenhagen

Für den Besuch des urigen Fachwerk-Hofladens von Pauls’s Bauernhof in Hofheim-Wallau oder dem Weingut Flick einige Kilometer weiter in einer alten Straßenmühle in Flörsheim-Wicker nehmen Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet gern einen weiten Weg auf sich

[7277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Hofläden für die City

Franchisesystem für regionale Spezialitäten mit acht Läden in Brandenburg und Berlin. Die Q-Regio-Handelsgesellschaft arbeitet jetzt auch auch mit der Rewe West zusammen.

Direktvermarkter Pieter Wolters von der gleichnamigen Bauernkäserei profitiert von der Renaissance der Regionen. „Regio-Produkte entsprechen dem Zeitgeist“, freut sich der Landwirt, der auf seinem Hof im brandenburgischen Bandelow Bauernkäse unter de

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Hofläden für die City

Franchisesystem für regionale Spezialitäten mit acht Läden in Brandenburg und Berlin. Die Q-Regio-Handelsgesellschaft arbeitet jetzt auch auch mit der Rewe West zusammen.

Direktvermarkter Pieter Wolters von der gleichnamigen Bauernkäserei profitiert von der Renaissance der Regionen. „Regio-Produkte entsprechen dem Zeitgeist“, freut sich der Landwirt, der auf seinem Hof im brandenburgischen Bandelow Bauernkäse unter der Ma

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 026

Recht

Versicherungen mit kurzer Halbwertzeit

Penny beschreitet neuen Weg - Doch EU-Richtlinie erlaubt Direktvertrieb von Assekuranzen im Einzelhandel nur bis Frühjahr 2007

Frankfurt, 5. Oktober. Immer mehr Einzelhändler wittern in der Kooperation mit Versicherungsunternehmen neue Gewinnchancen. Tchibo bietet zusammen mit der Versicherungsgruppe Asstel diverse Policen an, Ende September begann C&A mit dem Vertrieb einer Kfz

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 033

Journal

Ade Doris Day

Tupperware-Chef Martin Eckert über die Segnungen des Direktvertriebs

[12482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Mit Aldi auf Reisen

Die mögliche Kooperation zwischen Aldi und dem Touristikkonzern TUI sorgt für reichlich Aufregung. Die etablierten Reiseanbieter fürchten um ihren Markt für Pauschalreisen. Der klassische Einzelhandel will dem Discount nicht schon wieder ein Wachstumsfeld kampflos überlassen. Der Wettbewerb der Ideen hat begonnen. Von Doris Evans und Dietrich Holler

[12836 Zeichen] Tooltip
Im Sinkflug - Geschätzte Entwicklung der privaten Reiseausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

Journal LZ|NET E-Commerce

10 % per Lieferservice?

Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

[6143 Zeichen] Tooltip
Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
€ 5,75

 
weiter