Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 034

Business

Seidensticker verabschiedet sich von Home of Shirts

Das Unternehmen investiert verstärkt in die Hauptmarke und macht sie zum Namensgeber aller Stores

Seidensticker will weg von seinem Multilabel-Store-Konzept Home of Shirts. Darin hatte der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist all seine Marken (u.a. Seidensticker, Jacques Britt, Dornbusch, Lorenzo, Redford) unter einem Dach gebündelt. „Wir wollen

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 34

Business

Seidensticker verabschiedet sich von Home of Shirts

Das Unternehmen investiert verstärkt in die Hauptmarke und macht sie zum Namensgeber aller Stores

Seidensticker will weg von seinem Multilabel-Store-Konzept Home of Shirts. Darin hatte der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist all seine Marken (u.a. Seidensticker, Jacques Britt, Dornbusch, Lorenzo, Redford) unter einem Dach gebündelt. „Wir wol

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 007

Diese Woche

Seidensticker: Stores fressen den Gewinn auf

Seidensticker ist in die roten Zahlen gerutscht. 2012/13 (31. Mai) verbuchte der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist einen Konzernverlust von fast 1 Mill. Euro, nach einem Gewinn von 3,7 Mill. Euro im Vorjahr. „Noch im Januar sind wir von einer schw

[2193 Zeichen] Tooltip
In die roten Zahlen gerutscht - Kennzahlen der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 7

Diese Woche

Seidensticker: Stores fressen den Gewinn auf

Seidensticker ist in die roten Zahlen gerutscht. 2012/13 (31. Mai) verbuchte der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist einen Konzernverlust von fast 1 Mill. Euro, nach einem Gewinn von 3,7 Mill. Euro im Vorjahr. „Noch im Januar sind wir von einer

[2193 Zeichen] Tooltip
In die roten Zahlen gerutscht - Kennzahlen der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

[4331 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

[4330 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Seidensticker setzt auf den eigenen Retail

Das Textilkontor Walter Seidensticker (u.a. Seidensticker, Jacques Britt, Redford) bewegt sich mit dem eigenem Retail auf Wachstumskurs. Investiert hat der Hemden- und Blusenhersteller 2 Mill. Euro in neun neue Läden u.a. in Wien, Essen, Soltau, Neumünst

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Seidensticker setzt auf den eigenen Retail

Das Textilkontor Walter Seidensticker (u.a. Seidensticker, Jacques Britt, Redford) bewegt sich mit dem eigenem Retail auf Wachstumskurs. Investiert hat der Hemden- und Blusenhersteller 2 Mill. Euro in neun neue Läden u.a. in Wien, Essen, Soltau, Neum

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik

Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läden in

[6118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 48,49

Business Textillogistik

Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läd

[6118 Zeichen] € 5,75

 
weiter