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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 005

Diese Woche

CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat damit d

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 5

Diese Woche

CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat dam

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 016

Diese Woche

CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start am

[2991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 16

Diese Woche

CBR-Gruppe übernimmt 34 Läden in Eigenregie

Die CBR-Gruppe (Street One, Cecil) steigt selbst in den Einzelhandel ein und wird künftig auch eigene Läden betreiben. Ein Novum für das Unternehmen aus Celle, das bislang ausschließlich auf ein Partner-Modell gesetzt hat (siehe Interview). Zum Start

[2991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Neuer Auftritt für Cecil und Street One

CBR-Gruppe startet mit dem Roll-out der neuen Ladenbau-Konzepte in Bochum und Rheine

In Rheine und Bochum haben die ersten Stores nach dem neuen Ladenbau-Design von Street One und Cecil eröffnet. Beide Formate setzen auf Markenbildung. Künftig soll es in den CBR-Stores nicht mehr nur um Zuverlässigkeit und Basics gehen, sondern auch um E

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Neuer Auftritt für Cecil und Street One

CBR-Gruppe startet mit dem Roll-out der neuen Ladenbau-Konzepte in Bochum und Rheine

In Rheine und Bochum haben die ersten Stores nach dem neuen Ladenbau-Design von Street One und Cecil eröffnet. Beide Formate setzen auf Markenbildung. Künftig soll es in den CBR-Stores nicht mehr nur um Zuverlässigkeit und Basics gehen, sondern auch

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

Ihre Verbindung wird gehalten

Datenaustausch via EDI ist in vertikalen Partnerschaften für die effiziente Flächenbewirtschaftung unerlässlich. Darüber ist sich die Modebranche einig. Doch was heißt es wirklich, EDI-fähig zu sein, und wo gibt es noch Baustellen zu beseitigen?

Mit EDI kann man laut BTE die Umsätze auf der Fläche um durchschnittlich 15% steigern, Franchising überhaupt erst richtig betreiben, die NOS-Versorgung beschleunigen, Kollektionen punktgenauer liefern, Personal sparen und die Etikettenpistole einmotten.

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NACHRICHTENAUSTAUSCH: DAS SAGT DIE INDUSTRIE - Welche Daten tauschen Sie per EDI mit dem Handel aus? Angaben in Prozent

NACHRICHTENAUSTAUSCH: DAS SAGT DER HANDEL - Welche Daten tauschen Sie per EDI mit der Industrie aus ? Angaben in Prozent

SO NUTZT DIE INDUSTRIE DIE SALESREPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

"Wir sind nicht verheiratet, wir haben einen Vertrag"

Führende Einzelhändler wurden in einer umfangreichen Studie zum Thema Vertriebsallianzen befragt. Aus ihrer Sicht liegen die größten Defizite der Zusammenarbeit in der Betreuung, dem Gebietsschutz, dem Risikoausgleich, dem Flächen-Controlling und der

Beim Rennen um die wichtigen Quadratmeter haben sich viele Lieferanten übernommen. Und sie haben die Komplexität des Einzelhandels unterschätzt", sagt Steffen Jost, Inhaber gleichnamiger Modehäuser und BTE-Präsident. Wie zufrieden die Händler in ihren ve

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JEDER ZWEITE TAUSCHT AUS - Anteil der Lieferanten, die diese Leistung erfüllen

KAUM GEBIETSSCHUTZ - Anteil der Lieferanten, die diese Leistung erfüllen

DER HANDEL ENTSCHEIDET - Aussagen zur Orderhoheit
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 084

Business Vertriebsallianzen

System-Favoriten

Diese Lieferanten gehören laut Studie zu den Anbietern, die von den Einzelhändlern in ihrer Flächenleistung und -kooperation gut beurteilt wurden.

"Das Entscheidende ist das Produkt" Brax beliefert inzwischen fast 1000 Shop-in-Shops, davon 800 allein in Deutschland. Seit kurzem gibt es auch die ersten Monomarken-Stores der Herforder. Bei den Händlern kommt Brax gut an, was nicht nur die zügige Expa

[4709 Zeichen] € 5,75

 
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