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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 36,37,38,39,40,41

    Fashion Saisonstart Vertikale

    Sortimentsanalyse

    Past sense

    Vintage ist tot, es lebe die Nostalgie: 60er und 70er-Einflüsse bestimmen die Herbst-Looks der Fast Fashion-Filialisten und bieten neues Futter für die Sehnsucht nach alten Zeiten. Denn die ist trotz Performance-Stoffen und futuristischer Einschläge

    Wer die neuen Herbst-Kampagnen der Fast Fashion-Konzepte sieht, fühlt sich irgendwie zurückgeworfen. Um ziemlich genau 40 Jahre. Beispiel H&M: Hintergrund, Auto und Outfit hätten in den 70ern nicht ursprünglicher nach 70ern aussehen können. Einzig da

    [5087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 040 bis 045

    Fashion Saisonstart Vertikale

    Codewort: Siebziger

    Der Start ins Frühjahr bei modischen Vertikalen. 70’s-Anleihen allerorten: bei H & M wie bei Zara, bei Massimo Dutti wie Monki. Fransen, Schlaghose und Veloursleder. Starke Signale. Die es ernstzunehmen gilt. Was hier früh funktioniert, kann bald Mai

    Schlapphut total. Aus weichem Filz oder angerauter Wolle. Für 35 Euro bei &Other Stories. Fransentaschen aus Velours, nicht nur in Braun, auch in Pudertönen wie Blau, Hellgrau und Rosa. Ganze Tische voll bei H&M, für 24,99 Euro. Nicht zuletzt die Schlagh

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Saisonstart Vertikale

    Codewort: Siebziger

    Der Start ins Frühjahr bei modischen Vertikalen. 70’s-Anleihen allerorten: bei H & M wie bei Zara, bei Massimo Dutti wie Monki. Fransen, Schlaghose und Veloursleder. Starke Signale. Die es ernstzunehmen gilt. Was hier früh funktioniert, kann bald Mai

    Schlapphut total. Aus weichem Filz oder angerauter Wolle. Für 35 Euro bei &Other Stories. Fransentaschen aus Velours, nicht nur in Braun, auch in Pudertönen wie Blau, Hellgrau und Rosa. Ganze Tische voll bei H&M, für 24,99 Euro. Nicht zuletzt die Sch

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 054 bis 057

    Fashion Saisonstart Vertikale

    SPRING COLLECTION 2014

    Drei mit Drive

    Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

    [6491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 54,55,56,57

    Fashion Saisonstart Vertikale

    SPRING COLLECTION 2014

    Drei mit Drive

    Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

    [6491 Zeichen] € 5,75