Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Peapod: 22,7 Mio. Dollar

Der neuerdings als Ahold-Tochter laufende amerikanische Lebensmittel-Lieferservice Peapod kam im vergangenen Quartal auf einen Umsatz von 22,7 Mio. Dollar bei Verlusten von 10,4 Mio.

[230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Joint Venture Karstadt-Kabel

Sowohl KarstadtQuelle-Shops im Internet als auch "Drittkunden, die als Handelsunternehmen oder Markenartikler Direktvertrieb an Endkunden anbieten wollen", sind Zielgruppe eines noch namenlosen Dienstleisters. Er gehört zu 25,1 Prozent der KarstadtQuelle

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Tesco plant Expansion

Großbritanniens größter Lebensmittel-Händler führt nach Angaben der Zeitung The Grocer Gespräche mit "einigen" ausländischen Händlern über den Export seines Lebensmittel-Lieferservices und Internet-Shops Tesco.com in andere Länder. Gedacht sei an Joint Ve

[307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Streamline: 8,9 Mio. Dollar Umsatz

(rod) - Der amerikanische LebensmittelLieferservice Streamline kam im vergangenen Quartal auf 73.000 Bestellungen und einen Umsatz von 8,9 Mio. Dollar. Die Verluste des Quartals summierten sich auf 11,4 Mio. Die durchschnittliche Bestellung bei dem Intern

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

5 Prozent online

Forrester-Prognose zu Food per Internet

Auf 55 Mrd. Euro schätzt Forrester Research den Food- und Nonfood-Umsatz per Internet in Europa im Jahr 2005. Das wären fünf Prozent des LEH-Marktes. 13,7 Mrd. sollen allein deutsche Lebensmittel-Konsumenten im Netz lassen.

[2178 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Lebensmittel - Forrester-Prognose für Online-Umsätze mit Food und Nonfood - Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Fusion spart Kapital

Food per Internet: Webvan übernimmt Homegrocer / Von Jörg Rode

Die beiden ehrgeizigsten Lebensmittel Lieferservice Projekte der USA fusionieren. In der Form des Aktientauschs im Nominalwert von rund einer Milliarde Dollar übernimmt Webvan den bisherigen Konkurrenten Homegrocer.

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Coop plant Lieferservice

Die Coop Schleswig-Holstein plant den Aufbau eines Internet-, Fax und Telefon-gestützten Lieferservices. Als Test und Entscheidungsgrundlage für ein mögliches Roll-Out soll die Belieferung der Expo in Hannover dienen. Die Software für den Internet-Shop ko

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

US-Expansion

Amazon-Partner Homegrocer wächst

Homegrocer.com, der US Lebensmittel-Lieferservice mit 27,6-prozentiger Amazon-Beteiligung, hat diesen Monat mit Dallas die vierte Großstadtregion in Angriff genommen und setzt auf eine nationale Expansion in bis zu 50 Stadt-Regionen. Das erläuterte Homegrocer-Vorstandsmitglied Ken Deering am vergangenen Freitag der CIES-Tagung zum E-Commerce in Berlin.

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

B2C bei Ahold und Tesco

Praktiker erläutern CIES-Konferenz Lebensmittel-Lieferservices

Mit Praxisbeispielen von Ahold, Tesco, Homegrocer und Le Shop untermauerte die CIES Konferenz zu Heimlieferdiensten für Food vergangene Woche in Berlin die zukünftige Bedeutung dieses Sektors. Maarten Dorhout Mees von Ahold sagte bereits für 2002 einen Web-B2C-Anteil (Business-to-Consumer) von 1,8 Prozent am Gesamtumsatz des Handelskonzerns voraus.

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Markant-Service expandiert

Easy-Shopping wird AG mit Venture Capital Mehrheit / Von J. Rode

Der Lieferservice Easy-Shopping der Markant Südwest wird in eine eigenständige Aktiengesellschaft umgewandelt. Venture Capital Firmen werden die Mehrheit übernehmen und die Expansion in mehrere Dutzend deutsche Städte und das europäische Ausland finanzieren.

[4306 Zeichen] € 5,75

 
weiter