Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 164

Marketing

So finden Süßwaren ohne Umwege zum Kunden

Report beleuchtet die Chancen des Direktvertriebs für Hersteller – Zehn Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation der Absatzkanäle

Das dürfte dem stationären Handel kaum schmecken: E-Food-Experte Matthias Schu empfiehlt den Süßwarenherstellern, den digitalen Direktvertrieb auf- und auszubauen.

[11348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35,36

Marketing

Direktvertrieb sieht sich gerüstet

Branche setzt auf die persönliche Beratung und erwartet weitere Zuwächse – Auch die Zahl der Vertriebsmitarbeiter ist gestiegen

Online-Angeboten und Tupperware-Turbulenz zum Trotz: Die Unternehmen, die auf klassische Vertreterbesuche setzen, konnten ihren Umsatz im vergangenen Jahr erneut steigern.

[5647 Zeichen] Tooltip
Direktvertrieb erzielt Rekordumsatz - Deutliche Steigerung im Vorjahresvergleich – Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35

Marketing

ERFOLGSFAKTOREN IM VERGLEICH DER VERTRIEBSKANÄLE

„Die Begeisterung der Markenbotschafter überträgt sich“

Die Verkaufsparty ist noch nicht zu Ende, sagt Direktvertriebsexperte und Studienleiter Florian Kraus.

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 31

Marketing

Hitchcock eröffnet Online-Saftladen

Die Mönchengladbacher Valensina-Gruppe hat unter Hitchcock.de für die zum Verbund gehörende Direktsaftmarke Hitchcock einen eigenen Online-Shop gestartet. Der Direct-to-Consumer-Shop soll als erweiterter Vertriebskanal die nationale Verfügbarkeit der

[867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

D-2-C: Knapp 50 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung kaufen aktuell direkt bei Herstellern ein. Unter den 18- bis 29-Jährigen sind es 66 Prozent. Markenshops sind die wesentlichen Touchpoints, fand die Studie „Verschenktes Potenzial“ von ECC Köln

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 66

Marketing

Auch Essen und Trinken gibt's im Abo

Die Food-Branche profitiert von Social Subscription-Modellen – Noch wird auf kleiner Flamme gekocht / Von Jonas Kunow

Die Ernährungswirtschaft birgt reichlich Potenzial für Abo-Modelle. Immer mehr Startups springen auf den Zug auf. Viele FMCG-Branchen-Riesen mit entsprechender Finanzpower dahinter zeigen sich dagegen noch zögerlich.

[8409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 64

Marketing

Pop-up-Café

Alpro geht neue Vermarktungswege

Mit dem Pop-up-Café #Leckerland im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg will die Danone-Tochter Alpro ab sofort und noch bis 2. April jeweils Donnerstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr die Vielseitigkeit ihrer pflanzlichen Produkte ohne Zucker auf neue Weis

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

Marketing

Generation Z greift häufig zu Marken

Verbraucher kaufen zunehmend direkt bei Marken statt im traditionellen Einzelhandel. Vor allem jüngere Kunden der Generation Z und Millennials bestellen direkt bei Markenherstellern. Dies geht aus dem neuen Report des Capgemini Research Institute her

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

Flagship-Store

Mars Wrigley eröffnet Filiale in Berlin

Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat am Berliner Kurfürstendamm seinen weltweit siebten M&M-Flagship-Store eröffnet. Mit einer Fläche von fast 3000 qm sei die neue Filiale eine Anspielung auf die künstlerischen Wurzeln der Stadt, erläutert der Her

[468 Zeichen] € 5,75

 
weiter