Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Samsungs stationäres Signal

    Mit einem Pop-up-Store in Frankfurt wirbt der Konzern für das Galaxy S7 und Premium

    Nein, von Warteschlangen der Fans dürfte Samsung kaum träumen. Dazu hat der koreanische Hersteller in seiner Werbung zu oft Witze über die geduldig wartenden Fans seines Konkurrenten Apple gemacht. Doch der neu eröffnete Pop-up-Store auf der Frankfur

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verantwortung

    Wenn Ikea in die Stadt kommt

    Ikea bezeichnet sich selbst als demokratisches Unternehmen. Jetzt können die Schweden beweisen, ob das wirklich stimmt. Denn als direkter Nachbar von 150000 Bürgern im Hamburger Stadtteil Altona mit vielen Einzelhändlern kann selbst der Milliarden sc

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Verantwortung

    Wenn Ikea in die Stadt kommt

    Ikea bezeichnet sich selbst als demokratisches Unternehmen. Jetzt können die Schweden beweisen, ob das wirklich stimmt. Denn als direkter Nachbar von 150000 Bürgern im Hamburger Stadtteil Altona mit vielen Einzelhändlern kann selbst der Milliarden schwer

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Billig-Charme

    Warum der Discount der Zukunft sexy ist

    Ob C&A wirklich eine Billigkette aufmache, fragen verwunderte Kollegen angesichts des Starts von Avanti. Schließlich sei C&A doch selbst schon eine Billigkette. Eine gute Frage, auf die es aber auch eine gute Antwort gibt: Nach unten ist immer noch Platz

    [1896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Der Weg zum Leser ist zweispurig

    Editorial: Premium-Kioske sind Marketinginvestitionen

    Die Worte ähneln sich, mit denen die Vertriebschefs der großen Zeitschriftenverlage die Situation im Presseeinzelhandel beschreiben: Immer mehr Titel mit immer geringeren Auflagen rangeln in immer weniger Fachgeschäften um ihren Platz im Regal. In den ne

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Reiseveranstalter stärken Position

    Editorial: Touristiker wollen Online-Reisebüros werden

    In der Vergangenheit waren die Reiseveranstalter wie kaum eine andere Branche abhängig von nur einem Vertriebsweg - den Reisebüros. Mittlerweile holen TUI und Co um die 10 Prozent des Umsatzes über Direktbuchungen. Großbritannien, wo schon ein Drittel de

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Service kommt im Reisebüro zu kurz

    Editorial: Touristikkonzerne müssen das Web erobern

    Es gibt wohl kaum eine Branche, in der die Big Player so sensibel reagieren wie die Touristik, wenn es um den Verkauf von Reisen über das Internet geht. Hört man den Platzhischen TUI und Thomas Cook zu, könnte man meinen, der Direktvertrieb sei des Teufel

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Convenience-Welle

    Von Christian Ickstadt

    Was sind 1,5 Milliarden Mark im Vergleich zu 4,3 Billionen Mark? Manch einer würde Peanuts sagen. Und läge damit gar nicht so falsch. Mit einem Mediavolumen von 1,5 Milliarden bewerben sich in diesem Jahr die Finanzdienstleister um den größten Schatz der

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Zukunft der Banken

    Von Christian Ickstadt

    "Arbeit der Zukunft - Zukunft der Arbeit", lautete 1994 die Kampagne, mit der die Deutsche Bank nach der Schneider- Affäre gesellschaftspolitisches Profil und damit ein besseres Image zu erlangen suchte. Damals spielten die Deutschbanker quasi Moderatoren

    [2584 Zeichen] € 5,75