Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Meta öffnet Laden in USA

Facebook-Mutter wirbt in Kalifornien stationär für das Metaverse

Der Meta-Konzern treibt sein Engagement für den Aufbau der virtuellen Metaverse-Welt sehr konventionell voran: mit einem stationären Geschäft. Der erste Meta-Store soll am 9. Mai in Burlingame, Kalifornien, öffnen, teilte der Konzern nun mit. Kunden

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Immer mehr FMCG-Hersteller trauen sich Direktverkauf zu

Direct-to-Consumer ist kein Selbstläufer – Kleinteilige Logistik und Kontaktpflege erfordern sorgfältige Vorbereitung / Von Dustin Wisotzky

Die Selbstverständlichkeit, mit der Verbraucher ihre Einkäufe ins Internet verlagern, gibt Konsumgüterherstellern neue Möglichkeiten für einen Einstieg in den Direktverkauf Direct-to-Consumer.

[4904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Henkel stellt sich im Netz neu auf

Plattform Raqn als Basis für Digital-Marken und Kundenservice – Künstliche Intelligenz für Trendprognosen und Innovationen

Der Henkel-Konzern legt mithilfe seiner neuen Plattform „Raqn“ den Grundstein für mehr Tempo und Kundennähe im Netz. Digitalisierungs-Chef Michael Nilles berichtet, dass die Düsseldorfer mit dem umfangreichen Software-Baukasten nun Online-Marken binnen weniger Wochen launchen können.

[3851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

Technologie & Logistik

Danone nutzt Datenplattform

Technologie soll Kunden binden – Onlineshops für Babynahrung

London. Danone investiert in den Aufbau digitaler Strukturen. In Großbritannien setzt der Hersteller eine neue Datenplattform ein, mit deren Hilfe der Konzern seine Kundenbindung und die Ansprache von Zielgruppen verbessern will.

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 41

IT und Logistik

Microsoft mixt Café mit Showroom

Berlin. Microsoft greift den Trend zur erlebnisorientierten Warenpräsentation auf und hat mit „The Digital Eatery“ den ersten Teil seiner Hauptstadtrepräsentanz eröffnet. Das „digitale Lokal“ in Berlin-Mitte ist eine Kombination aus Gastronomie und A

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 041

IT und Logistik

Microsoft mixt Café mit Showroom

Berlin. Microsoft greift den Trend zur erlebnisorientierten Warenpräsentation auf und hat mit „The Digital Eatery“ den ersten Teil seiner Hauptstadtrepräsentanz eröffnet. Das „digitale Lokal“ in Berlin-Mitte ist eine Kombination aus Gastronomie und Ausst

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 37

IT und Logistik

L’Oréal plant Online-Vertrieb

Paris. L’Oréal will seine Produkte im kommenden Jahr auf einer eigenen Website in Frankreich verkaufen. Das berichtet die „Financial Times“ unter Berufung auf Jean-Jacques Lebel, President L’Oréal Consumer Products. Darüber hinaus überlege der Kosmet

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 037

IT und Logistik

L’Oréal plant Online-Vertrieb

Paris. L’Oréal will seine Produkte im kommenden Jahr auf einer eigenen Website in Frankreich verkaufen. Das berichtet die „Financial Times“ unter Berufung auf Jean-Jacques Lebel, President L’Oréal Consumer Products. Darüber hinaus überlege der Kosmetik-K

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 50

IT und Logistik

Nestlé schickt persönliche Pralinen

Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 050

IT und Logistik

Nestlé schickt persönliche Pralinen

Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

[2027 Zeichen] € 5,75

 
weiter