Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 7,8

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    An den großen Portalen kommt kaum ein Hotel vorbei

    Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb. Von Raphaela Kwidzinski

    [9726 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle, neue Bedingungen

    Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

    [17242 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 11

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neuheiten

    Neue Gäste-App von Easybooking — www.easybooking.eu Herkömmlicher E-Mail-Verkehr wird durch einen Chat am Smartphone abgelöst. Der österreichische Technik Dienstleister Easybooking bietet ergänzend zu seinen Hotelprogrammen und Buchungslösunge

    [9911 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 4,5

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Internet hängt das Telefon ab

    Der moderne Gast reserviert gern online. Viele Buchungen bringen dabei die provisionspflichtigen Portale. Doch Hoteliers entwickeln immer häufiger Strategien, um mehr Geschäft über die eigene Website zu bekommen. Von Raphaela Kwidzinski

    [13208 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    „Mit Technik Umsatz steigern“

    Carsten Deinert, Vertriebsleiter Nord beim Hotelsoftware-Spezialisten Gubse, spricht über Channelmanagement und Direktvertrieb, Innovationen und die Fülle an Hotel-IT-Anbietern auf dem Markt.

    [6079 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 007

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Provision versus Cost-per-Click

    Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich. Von Raphaela Kwidzinski

    [6177 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Provision versus Cost-per-Click

    Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich. Von Raphaela Kwidzinski

    [6177 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 008

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    „Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

    Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

    [4738 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 8

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    „Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

    Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

    [4738 Zeichen] € 5,75