Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 47

Business

Braun Büffel dreht auf

Mehr Kleinleder, mehr Männer-Taschen, mehr Online. So geht der Lederspezialist in die Zukunft.

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 38

Business Storedesign

Bottletop: Store aus dem Drucker

Luxus, aber nachhaltig. Diesen Grundsatz setzt das britische Label Bottletop konsequent um. Im Sortiment, das aus Up-Cycling-Produkten – Taschen, Rucksäcke und Accessoires – besteht sowie im Store-Design. Die Inneneinrichtung des ersten Ladens, er wu

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 24,25

Business Storedesign

Gentle Monster meets Europe

Gentle Monster, liebenswürdiges Ungeheuer – das ist der Name eines Labels aus Seoul, das neben seinen hochmodischen Brillen vor allem mit aufsehenerregendem Store-Design von sich reden macht. Für ihre Europa-Expansion haben sich die Südkoreaner Londo

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 15

Hintergrund

Online-Shopping im Brillenladen

Mr. Spex: Nach zehn Jahren Erfolg im Netz entdeckt die Marke den stationären Handel

Passend zum Jubiläum kommt die indirekte Bestätigung von einem anderen Online-Händler: Der E-Commerce-Händler Fahrrad.de eröffnet im April seinen ersten stationären Laden in Stuttgart. Weitere sind schon in Planung. Diesen Entwicklungsschritt hat der

[7866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 7

Diese Woche

„Operation am offenen Herzen“

Roeckl bleibt in Familienhand. So stellt sich der Accessoires-Spezialist nach der Krise auf.

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

 
weiter