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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Familux setzt Maßstäbe

Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

[11835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

Business Bodywear

Mey lädt seine Freunde ein

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

[6831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 4

aktuelles

Interview

Viele Hotels klagen wegen Ratenparität

Wie geht es nach dem Gerichtsbeschluss weiter? Das erklärt IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe.

Was bedeutet die BGH-Entscheidung konkret für die Hotellerie? Die Hotellerie ist und bleibt frei in der Preisgestaltung: Jedes Hotel kann seine Zimmer über Buchungsportale z.B. zu einem höheren Preis als auf der eigenen Webseite vertreiben. Wicht

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 38,40

CORONA Restart

Seelsorger in der Krise

Im Wäscheverkauf ist man besonders nah am Kunden – eine Herausforderung in Zeiten von Abstandsregeln. So nimmt Viabella in Berlin sie an.

[7127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 26

CORONA Restart Österreich

Der (un)perfekte Moment

Der Shutdown treibt den Wiener Luxus-Department Store Steffl ins Online- Business. Früher und lückenhafter als geplant. Warum der vermeintlich unvollkommene Shop jetzt ideal in unsere Zeit passt.

[4784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Primark wächst durch neue Flächen

Bereinigt waren die Erlöse im Geschäftsjahr 2017/18 rückläufig

Der irische Textil-Discounter Primark hat ein expansives Geschäftsjahr 2017/18 beendet. Zum 15. September verbuchte das zur börsennotierten Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) gehörende Unternehmen einen Umsatz von rund 7,48 Mrd. Pfund

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Diese Woche

Hermès dämpft China-Angst

+ 10%

Nach LVMH und Kering zerstreut auch Hermès die Sorgen der Anleger vor einem Abschwung in China. Im dritten Quartal steigerte der Luxusanbieter den Umsatz wechselkursbereinigt um knapp 10%. In Asien lag Hermès um knapp 11% im Plus – und bestätigte dam

[629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 18,19

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Live- Ubertragung

Nike treibt die Community-Idee mit Big Data auf die Spitze

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 71

Köpfe

Aufstieg bei Jil Sander

Die deutsche Marke Jil Sander hat einen neuen CEO. Der bisherige Verkaufschef Axel Keller übernimmt den Posten von Alessandra Bettari, die Vize-Präsidentin der Muttergesellschaft Onward Luxury Holdings wird. Keller ist seit Februar 2018 bei Jil Sande

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 8

Diese Woche

Birkenstock: Store-Premiere in den USA

Großer Schritt im Big Apple: Birkenstock hat in New York den ersten Store in den USA eröffnet. Der Laden des Schuhherstelles aus Neustadt/Wied befindet sich in der Spring Street 120 in Soho. Auf einer Bruttofläche von 214m² (netto knapp 100m²) werden

[1316 Zeichen] € 5,75

 
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