Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 4

aktuelles

Interview

Viele Hotels klagen wegen Ratenparität

Wie geht es nach dem Gerichtsbeschluss weiter? Das erklärt IHA-Hauptgeschäftsführer Markus Luthe.

Was bedeutet die BGH-Entscheidung konkret für die Hotellerie? Die Hotellerie ist und bleibt frei in der Preisgestaltung: Jedes Hotel kann seine Zimmer über Buchungsportale z.B. zu einem höheren Preis als auf der eigenen Webseite vertreiben. Wicht

[3783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 12

Industrie

Oetker plant weltweite Restaurantkette

Erstes Pudding-Restaurant des Konzerns soll in Kalifornien eröffnen – Expansion nach Europa und Asien vorgesehen

Bielefeld/Los Angeles. Der Oetker-Konzern hat weit größere Ambitionen im Gastronomiegeschäft als bislang bekannt. Das Unternehmen hegt Pläne für eine auf mehreren Kontinenten agierende Systemgastronomie-Kette. Die erste Filiale soll in Kalifornien öffnen, sobald sich in dem US-Staat die Corona-Lage entspannt.

[5129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz baut Online-Shop in Großbritannien auf

Hersteller liefert über eigenen Web-Shop nach Hause – PepsiCo-Initiative „#Deutschland bestellt“ soll Gastronomie stärken

London. Um Kunden die Versorgung mit seinen Produkten zu erleichtern, hat der Hersteller Kraft Heinz einen eigenen Online-Shop ins Leben gerufen. Verbraucher in Großbritannien können Pakete mit einer Auswahl an Konservenklassikern wie gebackenen Bohnen oder Tomatensuppe bestellen. Hierzulande versucht PepsiCo unterdessen gemeinsam mit dem Systemgastronomieverband das Außer-Haus-Geschäft wieder anzukurbeln.

[3139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

Hotelkongress / HotelExpo

Alles, was ein Hotel braucht

HotelExpo Bei der kleinen, aber feinen Messe beim Deutschen Hotelkongress präsentierten sich viele neue Aussteller mit ihren Produkten für Übernachtung und F&B – von der Matratze bis zur Pilzbulette.

Keine Fingerabdrücke, keine Kratzspuren, und der Relief-Griff passt sehr gut zum angesagten Pottery-Look auf dem Tisch“, erläutert Achim Bornhäußer vom Tabletop-Ausstatter Solex seine zwei neuen Bestecke. Das Unternehmen war zum ersten mal bei der Ho

[4088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 1

Seite 1

„Mit dem Bobbycar bei der Formel 1“

Branchenpolitik Die Hotellerie fordert mehr Unterstützung, um nicht abgehängt zu werden.

Hamburg. „Ich erwarte, dass die Politik in diesem Land mehr Respekt für Unternehmer wie uns hegt“, sagte der Vorsitzende des Hotelverbands Deutschland (IHA), Otto Lindner, beim Forum der Hotellerie vor rund 250 Teilnehmern im Grand Elysée in Hamburg.

[1767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

Die Meinung der Woche Best Practice unter Partnern Zu „Buchungsportale: Die Bettensteuer muss in den Raten enthalten sein“ (AHGZ.de vom 17. März) „Im Endpreis muss die Bettensteuer enthalten sein, so soll nach Medienangaben der Tenor des Urteils

[4829 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

Die Meinung der Woche Best Practice unter Partnern Zu „Buchungsportale: Die Bettensteuer muss in den Raten enthalten sein“ (AHGZ.de vom 17. März) „Im Endpreis muss die Bettensteuer enthalten sein, so soll nach Medienangaben der Tenor des Urt

[4829 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

[5143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu

[5143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wissen g

[4843 Zeichen] € 5,75

 
weiter