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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 26

service digital

VERMARKTUNG

DIRS21 bringt neue Software an den Start

Der Hotel-Tech-Anbieter launcht mit DIRS21 One ein innovatives Produkt. Was die Software alles kann.

[4837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

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Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Dinner for One-to-One

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

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Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Wie viele hast Du?

Memberships sind die neue Währung. Warum das gut für alle ist. Mara Javorovic

Member sind wertvoll. Sie kaufen mehr, sie kaufen öfter und sie kaufen hochpreisiger. Nike und Adidas machen vor, wie die Mitglieder mit immer mehr Services bei der Stange gehalten werden sollen. Der Schweizer Running-Spezialist On spricht nicht

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Sport

On fire

Mit einem spektakulären Börsendebüt schreibt Running-Spezialist On die Erfolgsstory weiter, die erst vor elf Jahren in Zürich begann. Mitgründer Caspar Coppetti öffnet das nächste Kapitel: mit Sneakern im Abo und ohne Zalando.

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Börsengrößen im Vergleich
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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 78,79

Chancen Future Retail

„Für uns spielt Retail eine große Rolle“

Peloton hat Home-Trainer sexy gemacht. Und den Community-Gedanken auf ein neues Level gehoben. Daraus wurde ein Milliarden-Business.

Eine Milliarde Umsatz in weniger als hundert Tagen – und das mit dem Verkauf von Home-Trainern. Das gelang Peloton ein Jahr nach dem Börsengang. Von Oktober bis Dezember 2020 machte das New Yorker Unternehmen erstmals einen Quartalsumsatz von 1,1 Mrd

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Grosse Erwartungen - Umsatz Juli bis Dezember 2020 in US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

Technologie & Logistik

Danone nutzt Datenplattform

Technologie soll Kunden binden – Onlineshops für Babynahrung

London. Danone investiert in den Aufbau digitaler Strukturen. In Großbritannien setzt der Hersteller eine neue Datenplattform ein, mit deren Hilfe der Konzern seine Kundenbindung und die Ansprache von Zielgruppen verbessern will.

[2755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Online stärker werden

Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

[4707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 30,31,32,33

Business Multilabel-Handel

Multichannel aus der Nische

Familienhaus und Plus Size-Spezialist. Lokaler Platzhirsch und überregionaler Filialist. Weingarten in Köln fährt seit jeher zweigleisig. Jetzt auch online.

[8867 Zeichen] € 5,75

 
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