Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

Business E-Commerce

Keine Puste mehr?

Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

[11147 Zeichen] Tooltip
... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 16

Industrie

Ankerkraut verdreifacht Kapazitäten

Gewürzhersteller startet Produktion in neuem Werk in 2023 - Expansion in Nordeuropa und Benelux - Zahl der eigenen Läden soll steigen

Der Gewürzhersteller Ankerkraut will weiter zweistellig wachsen. Mit einem neuen Produktionsstandort soll der Umsatz innerhalb von fünf Jahren auf mindestens 100 Mio. Euro in Deutschland klettern. Außerdem will das Unternehmen mehr Läden eröffnen.

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Edgewell sticht Procter & Gamble aus

Wilkinson-Hersteller kauft Rasiererhersteller Billie – Behörde hatte Übernahme durch P&G blockiert

Die Zahl eigenständiger Anbieter von Rasierern geht weltweit weiter zurück: Edgewell hat die D2C-Marke Billie Razor übernommen. Einen Übernahmeversuch des Konkurrenten P&G hatte die US-Kartellbehörde zuvor unterbunden.

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 22,23

Business Vertikale

Mini-Zara

Die Gruppe Osit aus Rom hat mit ihrem Label Subdued Erfolg bei Teenagern. Die Gründer suchen jetzt einen Partner, der in China hilft.

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

Industrie

Eismann setzt Erholung nach den Lockdowns fort

Mit J.P. Morgan wandelt ein weiterer Geldgeber des Tiefkühl-Lieferdienstes Forderungen in eine Beteiligung um – Robus bleibt nach eigenen Angaben Mehrheitseigentümer

Die Eigentümerstruktur bei Eismann ändert sich: Nachdem sich der Tiefkühl-Lieferdienst in der Corona-Krise deutlich erholt hat, wandelt auch die Investmentbank J.P. Morgan ihre Forderungen an das Unternehmen in eine Beteiligung um. Das Bundeskartellamt hat bereits zugestimmt.

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 24,25

Business Marken-Strategie

Mach‘s nochmal, Cristina!

Cristina Calori hat Woolrich in Europa großgemacht. Jetzt wagt sie sich an die nächste Mission. Sie hat sich bei dem Heritage-Label Filson eingekauft und will es in Europa aus der Nische führen.

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 16

Frischware

Pieroth zeigt endlich wieder Wachstum

Wein-Direktvermarkter transformiert sein Vertriebsmodell

Bei Pieroth geht es nach langen Jahren im Rückwärtsgang wieder vorwärts. Der Umsatz im Stammgeschäft wächst, auch operativ werden Gewinne erzielt, und mit neuartigen Weinproben überführt der Direktvermarkter seine einzigartigen Kundenkenntnisse ins Digitalzeitalter.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Direct-To-Consumer

Campari und Moët arbeiten zusammen

Die Hoffnung auf margenstarke Umsätze im Direktgeschäft schafft neue Bündnisse: Der italienische Spirituosenhersteller Campari holt sich Moët Hennessy ins Boot. Schon im Vorjahr erwarb die Campari Group 49 Prozent am E-Commerce-Spezialisten Tannico –

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 17

Industrie

Zentis steigt bei Haferkater ein

Porridge-Anbieter akquiriert einstelligen Millionenbetrag – Filialumsätze sinken um 50 Prozent

Berlin. Der Marmeladenhersteller Zentis hat sich an dem Porridge-Anbieter Haferkater beteiligt. In der gerade abgeschlossenen Finanzierungsrunde hat das junge Berliner Unternehmen einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag eingesammelt.

[2270 Zeichen] € 5,75

 
weiter