Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 08.11.2022 Seite 34,35,36

Praxis

Hofmanns startet durch

Moderner, grüner und im frischen Look präsentiert sich seit diesem Jahr der Tiefkühlmenü-Anbieter Hofmanns mit Sitz in Boxberg. Dies sei erst der Anfang, so CEO Dennis Gmeiner. Wie die Baden-Württemberger sich neu erfinden und der Krise erfolgreich trotzen wollen.

[8771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 32,33

Marktplatz Tiefkühlkost

Stationäres Angebot ist nicht alles

Beim Vertrieb von Tiefkühlkost schwächeln Vollsortimenter und SB-Warenhäuser deutlich stärker als in anderen Kategorien. Mehr Service soll den Abwärtstrend stoppen. Der Online-Verkauf nimmt trotz der aufwändigen Kühlung beim Versand zu. Heimdienste nutzen den Schub aus der Pandemie. Delphine Sachsenröder

[9311 Zeichen] Tooltip
Discounter dominieren - Marktanteile der Vertriebsformen nach Umsatz – 1. Halbjahr 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

Industrie

Eismann setzt Erholung nach den Lockdowns fort

Mit J.P. Morgan wandelt ein weiterer Geldgeber des Tiefkühl-Lieferdienstes Forderungen in eine Beteiligung um – Robus bleibt nach eigenen Angaben Mehrheitseigentümer

Die Eigentümerstruktur bei Eismann ändert sich: Nachdem sich der Tiefkühl-Lieferdienst in der Corona-Krise deutlich erholt hat, wandelt auch die Investmentbank J.P. Morgan ihre Forderungen an das Unternehmen in eine Beteiligung um. Das Bundeskartellamt hat bereits zugestimmt.

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 28,29

Marktplatz Tiefkühlkost

E-Commerce beflügelt Heimlieferdienste

Tiefkühlkost hat in der Corona-Krise neue Fans gewonnen. Das Image hat sich verbessert und die Nachfrage hält weiter an. Vor allem Lieferdienste profitieren. Iki Kühn

[10948 Zeichen] Tooltip
Poliertes Image
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 20

Industrie

Bofrost macht aus Fans Vertreter

Neues Geschäftsmodell Tasty Table – Direktvertrieb durch selbstständige Online-Promoter

Straelen. Bofrost digitalisiert sein Geschäft. Das Projekt Tasty Table soll dabei aus Social-Media-Nutzern selbstständige Bofrost-Promoter machen. Ab Januar starten erste Tests in Berlin und Wien, mit denen der Tiefkühlspezialist jüngere Zielgruppen erreichen möchte.

[3192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 14

Industrie

Oetker liefert Fertiggerichte an Endkunden

Digitaleinheit des Herstellers gründet Internethändler Juit.com – Essen kommt tiefgefroren

Berlin. Oetker wagt sich stärker in den Online-Handel mit Lebensmitteln vor: Die Digital-Einheit hat mit Juit.com einen Internet-Lieferdienst für tiefgekühlte Fertiggerichte entwickelt.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 36

Journal

„Transparenz ist wie ein Tsunami“

Der Tiefkühlkost-Hersteller Frosta wächst weiter kräftig. Marketing- und Vertriebsvorstand Hinnerk Ehlers spricht über Transparenz als Erfolgsfaktor, neue Ernährungstrends und den Verkauf von Tiefkühlprodukten im Internet.

Herr Ehlers, der Umsatz von Frosta steigt, das Unternehmen verdient gut. 2003, als Sie Ihr Reinheitsgebot einführten und den Verzicht auf Zusatzstoffe in Ihren Produkten wagten, sah das noch ganz anders aus. Es war schon dramatisch, denn wenn man

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

Handel

Bofrost nimmt Eismann ins Visier

Spekulationen über Fusion der Tiefkühl-Heimdienste - Direktvertrieb verliert - Discounter sind die Gewinner am Markt

Frankfurt, 22. Februar. Der Tiefkühl-Lieferdienst Bofrost wird heiß gehandelt als möglicher Käufer des kleineren Wettbewerbers Eismann. Dieser steht drei Jahre nach dem Wechsel der Eigentümer erneut zum Verkauf. Offiziell dementiert Bofrost jegliche Kauf

[4490 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlkost in Deutschland – Marktanteil der Heimdienste (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

"Wir garantieren Premiumqualität"

Lebensmittel Zeitung: Eismann ist seit dem Verkauf durch Nestlé im vergangenen Juli unternehmerisch eigenständig. Was verändert sich dadurch? Dr. Frank Hoefer: Wir können uns wieder auf das Direktvertriebsgeschäft konzentrieren. Wir haben nun die Möglic

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 001

Seite 1

Heimdienste unter Druck

Discounter laufen Bofrost und Eismann verstärkt den Rang ab - Teils dramatische Einbußen

Frankfurt, 15. April. Die Preisschlachten im Handel zeigen Wirkung bei den vergleichsweise teuren Direktvertreibern Bofrost und Eismann. Die Tiefkühl-Heimdienste müssen teils dramatische Umsatzeinbrüche hinnehmen. In der Tiefkühl-Branche ist man sich ei

[4077 Zeichen] € 5,75

 
weiter