Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 27

Business

In Bochum Veritas

Start in Deutschland: Bei dem belgischen Filialisten Veritas stehen Selbermachen und Personalisieren im Mittelpunkt

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 32

Business

„Niemand hat auf uns gewartet“

Reserved eröffnet ein Jahr nach dem Deutschland-Start den ersten Flagship-Store

Stuttgart, Dienstagabend, 18 Uhr. Noch eine Stunde, dann eröffnet Reserved in der Königstraße den ersten deutschen Flagship Store. Zeit, um das erste Jahr in Deutschland Revue passieren zu lassen. Am Tisch sitzen Marek Piechocki, CEO und Gründer der

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 014

Industrie

Deutschland als Keimzelle für Lindt

Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

[4267 Zeichen] Tooltip
Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 14

Industrie

Deutschland als Keimzelle für Lindt

Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

[4267 Zeichen] Tooltip
Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Airfield will mehr Läden eröffnen

Die österreichische Walter Moser GmbH setzt die Expansion mit der Marke Airfield fort. Anfang August eröffnet der Partner Brandex in Aachen einen 100m² großen Laden. Damit ist Airfield in Deutschland und Österreich mit 20 Läden (zehn Partner-Stores u

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Elégance gibt sein Filialgeschäft komplett auf

Elégance gibt sein Stationärgeschäft auf. Alle zwölf Filialen mit insgesamt rund 1900 m² Verkaufsfläche werden geschlossen. Die Unternehmenszentrale wird von Aachen nach Düsseldorf verlegt. 95 Mitarbeiter in den Filialen und der Zentrale verlieren ihre

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 7

Diese Woche

Elégance gibt sein Filialgeschäft komplett auf

Elégance gibt sein Stationärgeschäft auf. Alle zwölf Filialen mit insgesamt rund 1900 m² Verkaufsfläche werden geschlossen. Die Unternehmenszentrale wird von Aachen nach Düsseldorf verlegt. 95 Mitarbeiter in den Filialen und der Zentrale verlieren i

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 017

Industrie

Bahlsen eröffnet Bastion im Feindesland

Hannoveraner provozieren Lindt und Lambertz mit eigenem Fabrikverkauf

Aachen. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen ärgert die Aachener Wettbewerber mit einem eigenen Fabrikverkauf in deren unmittelbarer Nachbarschaft. Das niedersächsische Traditionsunternehmen Bahlsen GmbH & Co. KG verfügt zwar über Fabriken in mehrere

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

 
weiter