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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 19

Business

Nachhaltig, kompostierbar, günstig

C&A bringt erste zertifizierte Cradle-to-Cradle-Produkte auf den Markt

C&A bringt am 1. Juni die ersten mit dem Cradle-to-Cradle-Zertifikat ausgezeichneten T-Shirts auf den Markt. Im Cradle to Cradle-Prinzip steckt die Idee eines kompletten Produktkreislaufs samt Recycling und Müllvermeidung. Der Modefilialist bietet zw

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 7

Diese Woche

Premiere für Plein Sport

Die Active Sportswear-Linie Plein Sport von Philipp Plein hat in Paris und Amsterdam die beiden ersten eigenen Stores eröffnet. 60 Plein Sport-Stores sollen mittelfristig weltweit starten. Zurzeit betreibt die Marke 107 Monobrandstores.

[262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 43

Business

Neue Stores beflügeln Hackett

Das britische Menswear-Label Hackett konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (31.3.) um 8,7% auf 165 Mill. Euro steigern. Wesentlich dazu beigetragen haben Neueröfnungen. Vor allem zwei neue Standorte in der Heimatstadt der Marke, auf den Londoner

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200 m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Linie

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 7

Diese Woche

Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Lin

[1119 Zeichen] € 5,75

 
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