Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 94

Report Automarketing Marken

Der Frischling fährt vor

Mit Nio wagt sich der nächste chinesische Hersteller nach Deutschland. Die Marke, bei der die Kunden User heißen, will im 4. Quartal 2022 offiziell loslegen

Nio macht jetzt Ernst. Die chinesische Marke, die im November 2014 von William Li gegründet worden ist, plant in den kommenden Wochen den Markteinstieg in Deutschland. Im 4. Quartal wird er erfolgen. Mit Nio dürfte der Markt hierzulande dann noch

[6882 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 26

Hintergrund

Zurück zu den Wurzeln

Experience Marketing: Henkel schafft sich mit House of Schwarzkopf ein Testlabor für Markenerlebnisse

Wer am 30. September in Berlin an der Rosenthaler Straße 36 vorbeikam, dürfte kaum seinen Augen getraut haben. Denn an diesem Tag feierte Henkel Beauty mit 100 Gästen die Eröffnung des House of Schwarzkopf. Damit hat die Traditionsmarke des FMCG-Konz

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 26,27

Business Sport

„Berlin setzt Trends“

Adidas baut um. Gerade erst die Stores in Frankfurt und Hamburg, jetzt eröffnet nach dem Terrex-Opening in München das neue Flaggschiff in Berlin. Das sagt Adidas-Managerin Marina Moguš zum komplett erneuerten Store am Tauentzien.

Was ist das Besondere an dem neuen Store in Berlin? Marina Moguš: Drei Punkte waren uns bei dem Konzept besonders wichtig: Der neue Flagship Store ist unser bisher nachhaltigstes Geschäft, verwurzelt im Sport und hyperlokal. Lokale Künstlerinnen u

[3903 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 14

Hintergrund

Mars macht mobil

FMCG-Marketing: Der Süßwarenhersteller inszeniert den Genussfaktor seiner Marke M&M’S über einen eigenen Erlebnis-Store

Die Touristenströme nach Berlin haben noch nicht die alten Größenordnungen erreicht, doch auf dem Kurfürstendamm wartet seit Anfang Oktober schon eine neue Attraktion auf sie. Dort residiert jetzt der siebte M&M-Flagship-Store weltweit und gleichzeit

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

Flagship-Store

Mars Wrigley eröffnet Filiale in Berlin

Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat am Berliner Kurfürstendamm seinen weltweit siebten M&M-Flagship-Store eröffnet. Mit einer Fläche von fast 3000 qm sei die neue Filiale eine Anspielung auf die künstlerischen Wurzeln der Stadt, erläutert der Her

[468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 38,40

CORONA Restart

Seelsorger in der Krise

Im Wäscheverkauf ist man besonders nah am Kunden – eine Herausforderung in Zeiten von Abstandsregeln. So nimmt Viabella in Berlin sie an.

[7127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 70

Länderreport Österreich

Steigerung der Ausfuhren nach Deutschland

Manner Rohstoffsituation derzeit stabil – Facebook-Kanäle getrennt – Shop in Berlin etabliert

Wien. Manner ist mit dem Export nach Deutschland hoch zufrieden. Es ist der wichtigste Absatzmarkt außerhalb Österreichs.

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 36,37

Business Contemporary

Leylas Leidenschaft

Mit straffer Struktur, Pop up-Stores und Events will Lala Berlin weiter wachsen.

[5574 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

Hotelkongress / HotelExpo

Alles, was ein Hotel braucht

HotelExpo Bei der kleinen, aber feinen Messe beim Deutschen Hotelkongress präsentierten sich viele neue Aussteller mit ihren Produkten für Übernachtung und F&B – von der Matratze bis zur Pilzbulette.

Keine Fingerabdrücke, keine Kratzspuren, und der Relief-Griff passt sehr gut zum angesagten Pottery-Look auf dem Tisch“, erläutert Achim Bornhäußer vom Tabletop-Ausstatter Solex seine zwei neuen Bestecke. Das Unternehmen war zum ersten mal bei der Ho

[4088 Zeichen] € 5,75

 
weiter