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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

Business

Havaianas: Erster Store in Berlin

Das brasilianische Schuh-Label Havaianas hat am Kurfürstendamm seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Hier werden auf 70m² das gesamte Sortiment an Schuhen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires verkauft. Die bunten Schuhe werden auf h

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

Industrie

Natura schnappt sich Body Shop

Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001

Seite 1

Lindt forciert Retail-Geschäft

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will mit einem Joint Venture in Brasilien ein eigenes Netz an Verkaufsgeschäften aufziehen. Dazu holen sich die Schweizer einen Wettbewerber, die CRM Group, an Bord. Der Ausbau des eigenen Lade

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1

Seite 1

Lindt forciert Retail-Geschäft

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will mit einem Joint Venture in Brasilien ein eigenes Netz an Verkaufsgeschäften aufziehen. Dazu holen sich die Schweizer einen Wettbewerber, die CRM Group, an Bord. Der Ausbau des eigenen

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

Industrie

Lindt forciert eigenes Ladennetz

Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

[4196 Zeichen] Tooltip
Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

Industrie

Lindt forciert eigenes Ladennetz

Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

[4196 Zeichen] Tooltip
Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

[11520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

[11519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 040

Business

Mit Volldampf voraus in Russland, China und Europa

Die Miroglio Gruppe betreibt weltweit 1300 Läden. Neue Märkte werden erschlossen in der Türkei, in Indien, Mexiko und Brasilien.

Alba im Piemont gehört zu den reichsten Kleinstädten in ganz Italien. Das hat drei Gründe: Alba ist die Welthauptstadt der weißen Trüffel und Sitz von zwei Weltkonzernen, nämlich Ferrero und Miroglio. Ferrero macht über 5Mrd. Euro und Miroglio 1Mrd. Euro

[9933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

[14017 Zeichen] € 5,75

 
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