Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 064 bis 065

Fashion

„Verrückt, aber es funktioniert“

Er liebt es unkonventionell. Suitsupply-Chef Fokke de Jong über sein Business mit Formalwear.

Egal, wo auf der Welt. Morgens geht er laufen. „Das ist einfach die beste Art, den Jetlag auszuschalten“, sagt Fokke de Jong. Vor 13 Jahren hat er Suitsupply gegründet – einen Filialisten, der sich auf Anzüge spezialisiert. Jetzt sitzt der Holländer i

[5848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 64,65

Fashion

„Verrückt, aber es funktioniert“

Er liebt es unkonventionell. Suitsupply-Chef Fokke de Jong über sein Business mit Formalwear.

Egal, wo auf der Welt. Morgens geht er laufen. „Das ist einfach die beste Art, den Jetlag auszuschalten“, sagt Fokke de Jong. Vor 13 Jahren hat er Suitsupply gegründet – einen Filialisten, der sich auf Anzüge spezialisiert. Jetzt sitzt der Hollän

[5848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Tom Ford investiert in Laden-Portofolio

Tom Ford will das Laden-Portfolio ausbauen. Gleich drei neue Flagship-Stores werden zeitnah eröffnet. Im Herbst soll der erste in Eigenregie betriebene Laden des US-Designers in Großbritannien starten, wie das Unternehmen bestätigte. Ein genaues Datum st

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Tom Ford investiert in Laden-Portofolio

Tom Ford will das Laden-Portfolio ausbauen. Gleich drei neue Flagship-Stores werden zeitnah eröffnet. Im Herbst soll der erste in Eigenregie betriebene Laden des US-Designers in Großbritannien starten, wie das Unternehmen bestätigte. Ein genaues Datu

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 028

E-Business

Streamline scheitert an Kapitalmangel

Rote Zahlen brechen Vorzeige-Lieferservice das Genick - Suche nach Finanziers erfolglos - Auch ShopLink hört auf

Frankfurt, 16. November. Die amerikanische Internet Lebensmittel Lieferservices Streamline und ShopLink müssen ihren Betrieb mangels Kapital einstellen. Streamline galt durch die beim Kunden installierten Auslieferboxen und eine Fülle von Zusatzservices a

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 025

E-Business

Peapod: Umsatz trotz Umbau stabil

Ahold-Lieferservice meldet 22,7 Mio. US-Dollar im Quartal

Frankfurt, 2. November. Trotz des Rückzugs aus einigen Regionen und des Neuaufbaus gemeinsamer Strukturen mit stationären Ahold-Vertriebsschienen kann der Lebensmittel Lieferservice Peapod seinen Absatz fast halten. Der Umsatz des vergangenen Quartals lag

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

E-Business

Peapod übernimmt Streamline-Teile

Frankfurt, 14. September. Der US-amerikanische Internet-Lebensmittelhändler Streamline.com ist auf dem Rückzug: Der erste Lieferservice, der die bestellten Waren in eine Kühlbox in Haus oder Garage des Kunden gelegt hat, verkauft seine Einrichtungen in zw

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Streamline: 8,9 Mio. Dollar Umsatz

(rod) - Der amerikanische LebensmittelLieferservice Streamline kam im vergangenen Quartal auf 73.000 Bestellungen und einen Umsatz von 8,9 Mio. Dollar. Die Verluste des Quartals summierten sich auf 11,4 Mio. Die durchschnittliche Bestellung bei dem Intern

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Fusion spart Kapital

Food per Internet: Webvan übernimmt Homegrocer / Von Jörg Rode

Die beiden ehrgeizigsten Lebensmittel Lieferservice Projekte der USA fusionieren. In der Form des Aktientauschs im Nominalwert von rund einer Milliarde Dollar übernimmt Webvan den bisherigen Konkurrenten Homegrocer.

[3256 Zeichen] € 5,75

 
weiter