Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 408 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 12

Industrie

Gastronomie-Pläne

Oetker eröffnet weiteres Café

Dr. Oetker baut sein Gastronomiegeschäft aus. Rund zwei Monate nach der Eröffnung einer ersten Filiale der geplanten Café-Kette „Gugelhupf & Du“ hat in dieser Woche ein zweites Café unter dem Namen eröffnet. Auch die zweite Filiale ist in Frankfurt –

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Positionierung

Ob Bali oder Buxtehude

Die Lindenberg Hospitality Group aus Frankfurt hat früh das Coliving für sich entdeckt und in ihren Häusern umgesetzt. Die Marke will wachsen.

[6437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Yield- und Revenue Management Die optimalen Strukturen für den Direktvertrieb schaffen – darum geht es im Seminar „Yield- und Revenue Management für Hotels“ der Hotelberatung Spalteholz Hotelkompetenz. Es richtet sich an Hoteliers und le

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 24,25

Business Fast Fashion

„Wir brauchen Zeit“

Der polnische Filialist Reserved hat mit der Eröffnung eines weiteren Flaggschiffs in Frankfurt ein Etappenziel erreicht. Bis 2022 will der Mutterkonzern LPP seine Umsätze verdoppeln.

[5291 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt - LPP: Entwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

Business Schuhe

„Junge Kunden sollen uns cool finden“

Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

[6477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 32

Business Sport

Nicht nur für Mitglieder

Das kanadische Yogawear-Label Lululemon hat in Frankfurt das erste exklusive Studio in einem Store eröffnet

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Hände waschen!

Trendy und teuer: Das Kultlabel Aesop findet in Deutschland stetig mehr Freunde. Ein Besuch im Frankfurter Outlet des australischen Kosmetikherstellers.

Drei Dosierspender mit Hand- und Körpercreme neben der Eingangstür bilden die Brücke zwischen drinnen und draußen. Probieren und weitergehen ist möglich – aber mit dem Duft von Mandarinenschale in der Nase schwierig. Und schon ist man drin. Kaiserst

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

 
weiter